Voll in die Seite gerammt

10.1.2018, 13:43 Uhr
Voll in die Seite gerammt

© Robert Renner

Am Dienstagabend wollte die 49-Jährige von der Reichertsmühle kommend die Kreuzung mit der Kreisstraße WUG 18 überqueren. Sie übersah den von rechts kommenden Pkw eines 35-jährigen aus einem Spalter Ortsteil. Der krachte mit großer Wucht in die Seite des Wagens der 49-Jährigen.

Das Auto des Spalters kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen das dortige Brückengeländer. Die Unfallverursacherin trug nach ersten Erkenntnissen vor Ort schwerere Verletzungen davon und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht werden. Der 35-Jährige erlitt leichtere Blessuren.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich in Mitleidenschaft gezogen und waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt geht die Polizei von einem Sachschaden von 20.000 Euro aus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.