Von rockig bis jazzig: Der Heimspielsamstag in Bildern

13.5.2018, 14:14 Uhr
Der Topact des diesjährigen Heimspiels: Culcha Candela. Die Berliner brauchten keine Instrumente, um das Bergwaldtheater zum Beben zu bringen und faszinierten mit ihrer fulminanten Bühnenshow.
1 / 26

Der Topact des diesjährigen Heimspiels: Culcha Candela. Die Berliner brauchten keine Instrumente, um das Bergwaldtheater zum Beben zu bringen und faszinierten mit ihrer fulminanten Bühnenshow. © Markus Steiner

Von rockig bis jazzig: Der Heimspielsamstag in Bildern
2 / 26

© Markus Steiner

Von rockig bis jazzig: Der Heimspielsamstag in Bildern
3 / 26

© Markus Steiner

Singen für das Lebensgefühl jüngerer Großstadtmenschen: Die Gruppe Lot aus Leipzig um den Frontman Lothar Robert Hansen.
4 / 26

Singen für das Lebensgefühl jüngerer Großstadtmenschen: Die Gruppe Lot aus Leipzig um den Frontman Lothar Robert Hansen. © Markus Steiner

Singen für das Lebensgefühl jüngerer Großstadtmenschen: Die Gruppe Lot aus Leipzig um den Frontman Lothar Robert Hansen.
5 / 26

Singen für das Lebensgefühl jüngerer Großstadtmenschen: Die Gruppe Lot aus Leipzig um den Frontman Lothar Robert Hansen. © Markus Steiner

Singen für das Lebensgefühl jüngerer Großstadtmenschen: Die Gruppe Lot aus Leipzig um den Frontman Lothar Robert Hansen.
6 / 26

Singen für das Lebensgefühl jüngerer Großstadtmenschen: Die Gruppe Lot aus Leipzig um den Frontman Lothar Robert Hansen. © Markus Steiner

Von rockig bis jazzig: Der Heimspielsamstag in Bildern
7 / 26

© Markus Steiner

Bluesige und jazzige Riffs und ein Frontmann, der nicht nur optisch an Bob Marley erinnert: So präsentierten sich „Filistine“ aus Neumarkt
8 / 26

Bluesige und jazzige Riffs und ein Frontmann, der nicht nur optisch an Bob Marley erinnert: So präsentierten sich „Filistine“ aus Neumarkt © Markus Steiner

Bluesige und jazzige Riffs und ein Frontmann, der nicht nur optisch an Bob Marley erinnert: So präsentierten sich „Filistine“ aus Neumarkt
9 / 26

Bluesige und jazzige Riffs und ein Frontmann, der nicht nur optisch an Bob Marley erinnert: So präsentierten sich „Filistine“ aus Neumarkt © Markus Steiner

„Jamaram“ spielten auf der Steinbühne einen mit Techno-Elementen angereicherten Raggae, der beim Publikum gut ankommt.
10 / 26

„Jamaram“ spielten auf der Steinbühne einen mit Techno-Elementen angereicherten Raggae, der beim Publikum gut ankommt. © Markus Steiner

„Jamaram“ spielten auf der Steinbühne einen mit Techno-Elementen angereicherten Raggae, der beim Publikum gut ankommt.
11 / 26

„Jamaram“ spielten auf der Steinbühne einen mit Techno-Elementen angereicherten Raggae, der beim Publikum gut ankommt. © Markus Steiner

„Jamaram“ spielten auf der Steinbühne einen mit Techno-Elementen angereicherten Raggae, der beim Publikum gut ankommt.
12 / 26

„Jamaram“ spielten auf der Steinbühne einen mit Techno-Elementen angereicherten Raggae, der beim Publikum gut ankommt. © Markus Steiner

Von rockig bis jazzig: Der Heimspielsamstag in Bildern
13 / 26

© Markus Steiner

Heischneidas Sänger Wenz ist eine Urgewalt, die es so nur in Süddeutschland gibt. Das Sextett macht ihr eigenes Ding und einen Sound, der in Herz und Beine geht.
14 / 26

Heischneidas Sänger Wenz ist eine Urgewalt, die es so nur in Süddeutschland gibt. Das Sextett macht ihr eigenes Ding und einen Sound, der in Herz und Beine geht. © Markus Steiner

Heischneidas Sänger Wenz ist eine Urgewalt, die es so nur in Süddeutschland gibt. Das Sextett macht ihr eigenes Ding und einen Sound, der in Herz und Beine geht.
15 / 26

Heischneidas Sänger Wenz ist eine Urgewalt, die es so nur in Süddeutschland gibt. Das Sextett macht ihr eigenes Ding und einen Sound, der in Herz und Beine geht. © Markus Steiner

Heischneidas Sänger Wenz ist eine Urgewalt, die es so nur in Süddeutschland gibt. Das Sextett macht ihr eigenes Ding und einen Sound, der in Herz und Beine geht.
16 / 26

Heischneidas Sänger Wenz ist eine Urgewalt, die es so nur in Süddeutschland gibt. Das Sextett macht ihr eigenes Ding und einen Sound, der in Herz und Beine geht. © Markus Steiner

Zu Django 3000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: Ehrlicher Balkan-Beat, der durch Rhythmus und Tempo begeistert und aus dem Chiemgau kommt.
17 / 26

Zu Django 3000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: Ehrlicher Balkan-Beat, der durch Rhythmus und Tempo begeistert und aus dem Chiemgau kommt. © Markus Steiner

Zu Django 3000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: Ehrlicher Balkan-Beat, der durch Rhythmus und Tempo begeistert und aus dem Chiemgau kommt.
18 / 26

Zu Django 3000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: Ehrlicher Balkan-Beat, der durch Rhythmus und Tempo begeistert und aus dem Chiemgau kommt. © Markus Steiner

Zu Django 3000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: Ehrlicher Balkan-Beat, der durch Rhythmus und Tempo begeistert und aus dem Chiemgau kommt.
19 / 26

Zu Django 3000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: Ehrlicher Balkan-Beat, der durch Rhythmus und Tempo begeistert und aus dem Chiemgau kommt. © Markus Steiner

Camping im Freibad: Erstmalig durften Heimspiel-Besucher das  Gelände des Limesbades zum Übernachten nutzen. Das Kinderbecken diente vielen als Chill-Out-Area.
20 / 26

Camping im Freibad: Erstmalig durften Heimspiel-Besucher das Gelände des Limesbades zum Übernachten nutzen. Das Kinderbecken diente vielen als Chill-Out-Area. © Felix Oeder

Camping im Freibad: Erstmalig durften Heimspiel-Besucher das  Gelände des Limesbades zum Übernachten nutzen. Das Kinderbecken diente vielen als Chill-Out-Area.
21 / 26

Camping im Freibad: Erstmalig durften Heimspiel-Besucher das Gelände des Limesbades zum Übernachten nutzen. Das Kinderbecken diente vielen als Chill-Out-Area. © Felix Oeder

Auch wenn sie sich „Montreal“ nennen: Die Jungs kommen aus Hamburg und  singen  deutsche Texte, die man aber auch im Ausland kennt. Vielleicht ja sogar im kanadischen Montreal.
22 / 26

Auch wenn sie sich „Montreal“ nennen: Die Jungs kommen aus Hamburg und singen deutsche Texte, die man aber auch im Ausland kennt. Vielleicht ja sogar im kanadischen Montreal. © Markus Steiner

Auch wenn sie sich „Montreal“ nennen: Die Jungs kommen aus Hamburg und  singen  deutsche Texte, die man aber auch im Ausland kennt. Vielleicht ja sogar im kanadischen Montreal.
23 / 26

Auch wenn sie sich „Montreal“ nennen: Die Jungs kommen aus Hamburg und singen deutsche Texte, die man aber auch im Ausland kennt. Vielleicht ja sogar im kanadischen Montreal. © Markus Steiner

Auch wenn sie sich „Montreal“ nennen: Die Jungs kommen aus Hamburg und  singen  deutsche Texte, die man aber auch im Ausland kennt. Vielleicht ja sogar im kanadischen Montreal.
24 / 26

Auch wenn sie sich „Montreal“ nennen: Die Jungs kommen aus Hamburg und singen deutsche Texte, die man aber auch im Ausland kennt. Vielleicht ja sogar im kanadischen Montreal. © Markus Steiner

Der Topact des diesjährigen Heimspiels: Culcha Candela. Die Berliner brauchten keine Instrumente, um das Bergwaldtheater zum Beben zu bringen und faszinierten mit ihrer fulminanten Bühnenshow.
25 / 26

Der Topact des diesjährigen Heimspiels: Culcha Candela. Die Berliner brauchten keine Instrumente, um das Bergwaldtheater zum Beben zu bringen und faszinierten mit ihrer fulminanten Bühnenshow. © Markus Steiner

Der Topact des diesjährigen Heimspiels: Culcha Candela. Die Berliner brauchten keine Instrumente, um das Bergwaldtheater zum Beben zu bringen und faszinierten mit ihrer fulminanten Bühnenshow.
26 / 26

Der Topact des diesjährigen Heimspiels: Culcha Candela. Die Berliner brauchten keine Instrumente, um das Bergwaldtheater zum Beben zu bringen und faszinierten mit ihrer fulminanten Bühnenshow. © Markus Steiner