10°

Montag, 24.09.2018

|

Classic Rock direkt am See

Classic Rock ist auch dieses Jahr wieder bei Lieder am See direkt am Strand in Enderndorf geboten. Bis Redaktionsschluss standen die Headliner noch aus. In aller Regel hauen die Veranstalter aber diesbezüglich ordentlich auf die Kacke und fliegen einen der ganz großen alten Rockhelden ein. - 29.01.2018 10:30 Uhr

Lieder am See


Zumindest die Spider Murphy Gang ist schon mal fest gebucht. Und die Münchner „Skandal“-Rocker sind hierzulande locker für ein volles Festzelt gut. Mal sehen, was da sonst noch nachkommt, aber der Strand könnte ganz gut voll werden. Ebenfalls bestätigt bislang: Wishbone Ash und Ray Wilson Genesis Classic.  

Samstag, 4. August, Strandbad, Enderndorf 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem