Sonntag, 24.03.2019

|

zum Thema

Ekke und seine Friends

Gastspiel im Gasthaus Kleemann in Pfofeld - 22.03.2019 08:32 Uhr

Ekke and Friends


Im Gunzenhäuser Café LebensKunst hat er unter dem Titel Ekke and Friends ein schönes Musikformat etabliert, das vergangenes Jahr auch schon einen Ausflug ins Pfofelder Gasthaus Kleemann gewagt hat. Und der war offensichtlich von Erfolg gekrönt, denn Ekke und seine Freunde dürfen nun wiederkommen.

In Pfofeld erwartet die Zuhörer ein kunterbunter Abend. Zu Gehör kommen in aller Regel Vokal- und Instrumentalmusik aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen. Gitarre, Flöte, Geige, Bratsche, Klavier, Akkordeon, Mundharmonika oder Schlagzeug werden aufspielen. Ekke und seine Musiker versammeln sich dabei immer wieder neu, spielen mal Soli, treten dann in den Chor oder sind als Duette aktiv.

Eine Art moderner Hausmusikabend mit wechselnder musikalischer Besetzung und vor allem jeder Menge Begeisterung für die Musik in all ihren Facetten.                    

Samstag, 30. März, 19.30 Uhr, Gasthaus Kleemann, Pfofeld 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem