Montag, 25.03.2019

|

zum Thema

Emil für dich!

In B‘heim wird wieder Theater gespielt - 10.03.2019 14:12 Uhr

Die Laienspielgruppe „Kulissenschieber” aus Markt Berolzheim


Doch „E-Mail für dich“ ist gar nicht das Stück, das die Berolzheimer Laienspieltruppe Kulissenschieber auf die Bühne bringt. Auch wenn es auf den ersten, schnellen Blick so aussieht. Tatsächlich heißt der Titel nämlich: Emil für dich. Emil ist ein alleinstehender Herr, wohnt im beschaulichen Markt Berolzheim und hat via Kontaktanzeige in einer katholischen Zeitschrift seine Traumfrau gefunden. Und die will er nun treffen, und zwar in der Pension seiner Nachbarin Ursel und deren Mann Thomas.

In der Pension steigt zur gleichen Zeit aber Ursels Schwiegermutter ab, deren größtes Hobby es ist, Ursel zur Weißglut zu bringen. Ursels Vater Robert ist auch noch da, weil er sich mit einer Internetbekanntschaft treffen will Alles wird irgendwie furchtbar verworren, was dann irgendwie doch mit einer E-Mail zu tun hat…          

Freitag, 22. März, 20 Uhr, Saalbau Meyer, Markt Berolzheim

Weitere Termine: Freitag, 5. April, Samstag, 6. April, jeweils 20 Uhr, Saalbau Meyer, Markt Berolzheim. 

Miriam Zöllich Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem