26°

Samstag, 24.06. - 16:03 Uhr

|

Per Express nach Lummerland

Kreuzgangspiele fahren dieses Jahr Zug - 08.04.2017 06:00 Uhr

Per Express nach Lummerland: Jim Knopf und sein väterlicher Freund Lukas erleben spannende Reisen und Abenteuer mit ihrer Lokomotive Emma.


Lokomotive Emma bringt sie in entlegene und gefährliche Ecken der Welt, voller unwegsamer Landschaften, gefährlicher Drachen, Könige, Prinzessinnen und Prinzen. Eine wunderbare Geschichte voller Offenheit, Menschenliebe und Weisheit. Nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie.

Das zweite Kinderstück ist der Märchenklassiker Prinzessin auf der Erbse. Ein Prinz ist auf der verzweifelten Suche nach der großen Liebe. Plötzlich taucht eine junge Frau auf, in die er sich sofort verliebt. Aber ist sie wirklich eine richtige Prinzessin? Um das zu testen, kommt die berühmte Erbse zum Einsatz. Das Theaterstück wird gemeinsam mit der BühneBumm aufgeführt und ist auch schön für die ganz kleinen Kids ab einem Alter von drei Jahren geeignet.

Montag, 15. Mai, 10.15 Uhr, Kloster, Feuchtwangen.
Premiere: Montag, 26. Juni, 10.30 Uhr, Nixel-Garten, Feuchtwangen.
 

Miriam Zöllich Carpe Diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem