-4°

Mittwoch, 23.01.2019

|

zum Thema

Pointen mit Musik

Christoph Maul und Martin Rohn - 07.01.2019 08:27 Uhr

Christoph Maul


Anfang 2018 begeisterten sie bereits vor ausverkauftem Haus, nun kehren sie zurück in den Landkreis. Christoph Maul hat sich regional inzwischen einen Namen gemacht und ist seit August auch im westmittelfränkischen Radio 8 mit einer regelmäßigen Kolumne vertreten.
In Sachen Humor bietet Christoph Maul ein breites Spektrum, das vom schnellen Comedy-Joke über hintergründigeren Sprachwitz bis zum Politkabarett reicht. Auf der Bühne wird er im M11 in Gunzenhausen wieder von Gstanzlsänger und Liedermacher Martin Rohn unterstützt. Er gliedert den Abend durch seine Gstanzltexte, wird aber auch als klassischer Liedermacher zu erleben sein.

Freitag, 8. Februar, 20 Uhr, M11, Gunzenhausen 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem