7°C

Sonntag, 26.10. - 05:22 Uhr

|

Güterzug stieß mit Traktor zusammen

24-jähriger Trecker-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht - 04.07.2012 14:10 Uhr

Der Güterzug rammte den hinteren Teil des Traktors.

Der Güterzug rammte den hinteren Teil des Traktors. © dapd


Der Fahrer des Traktors hatte offenbar eine rote Ampel übersehen, so die Feuerwehr und die Polizei. Deswegen fuhr er anschließend auf die Gleise, der herannahende Güterzug erfasste den Traktor und rammte ihn am hinteren Teil.

Die Rettungsleute brachten den 24-jährigen Trecker-Fahrer, der einen Nasenbeinbruch und Hautabschürfungen erlitt, in die Klinik.

Aus dem Traktor lief Öl aus, das die Feuerwehr dann mit Bindemittel absicherte. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt, der Güterzug konnte kurze Zeit später weiterfahren. Am Traktor entstand ein Schaden von circa 20.000 Euro. 

dpa/dapd

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.