14°

Samstag, 20.10.2018

|

Vom Traktor angefahren

Zwei Kinder wurde verletzt - 10.05.2011 17:13 Uhr

Ein LKW-Fahrer hielt für ein Telefonat auf der rechten Fahrbahnseite, an der direkt eine Wiese lag. Zwei Achtjährige spielten dort Fangen. Ein 42-jähriger Traktorfahrer wollte an dem LKW Vorbei, doch die beiden Jungs liefen vor dem Laster auf die Straße. Einer der Jungen stieß mit der Frontladerschaufel des Traktors zusammen. Er wurde an der Schulter leicht verletzt. Weniger Glück im Unglück hatte der andere Junge. Er wurde von dem rechten Vorderreifen erfasst und musste mit schweren Verletzungen vom Notarzt behandelt werden. Er wurde ins Klinikum Ansbach eingewiesen. 

ots

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Polizeischlagzeilen