13°C
Montag, 20.05. - 11:13 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Weiden: Radfahrer schwer verletzt

Abschleppseil übersehen - 09.06.2012 13:11 Uhr

Weiden  - Weil er ein zwischen zwei Autos gespanntes Abschleppseil übersehen hatte, ist ein 55 Jahre alter Radfahrer in Weiden gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr der Mann am Vortag gerade stadteinwärts, als direkt vor ihm ein 55-jähriger Münchner mit einem weiteren Wagen im Schlepptau nach links einbog. Der Weidener fuhr ungebremst in das gespannte Abschleppseil, das er offensichtlich nicht gesehen hatte und stürzte. Ohne Fahrradhelm zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.


 

dpa


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Nachrichten aus aller Welt

Region


Alle Regionen

09:00 Uhr:
OBERMICHELBACH: 
Viel Geld bleibt nicht

themenarchiv bildergalerien
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Hier finden Sie über 2600 Fotostrecken
Baustellen in der Region
Karte zum Öffnen anklicken
User-Kommentare
Suche wird durchgeführt...