Mittwoch, 22.02. - 00:29 Uhr

|

zum Thema

Muskelfaserriss beim Tennis: Söder im Krankenhaus

Finanzminister verletzt sich beim Doppel mit Wolfgang Bosbach - 18.10.2014 12:45 Uhr

Beim Sport verletzt: Markus Söder liegt mit einem Muskelfaserriss im Krankenhaus.

Beim Sport verletzt: Markus Söder liegt mit einem Muskelfaserriss im Krankenhaus. © dpa


Markus Söder im Krankenhaus! Der bayerische Finanzminister war nach einem Bericht der Bild Nürnberg gerade beim Tennis-Doppel mit dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach im Rahmen des Monti Memorial Charity Cup aktiv, als es geschah: Eine falsche Bewegung und das Muskelgewebe zerriss.

Auf Twitter ärgert sich der Franke: Er und sein Spielpartner Bosbach, der an unheilbarem Prostatakrebs erkrankt ist, "waren am gewinnen".

Der 47-jährige Politiker musste mit einem Muskelfaserriss ins Krankenhaus.

Bilderstrecke zum Thema

Fränkische_Kleinstaaterei_soll_im_Landtag_ein_Ende_haben_markus.jpg Fränkische_Narren_treffen_närrische_Politiker_4c-poli-soeder1.jpg Markus Söder mit iPhone
Superminister, Entertainer, Selbstdarsteller - Markus Söder

Markus Söder, gebürtiger Nürnberger, inszeniert sich gerne selbst. Die politische Bühne betritt er schon früh, seit 1983 ist er CSU-Mitglied. Seitdem hat die Welt viele unterschiedliche Gesichter von ihm zu sehen bekommen. Wir blicken mit einer Auswahl erinnerungswürdiger Fotos zurück auf eine außergewöhnliche Karriere.


 

erx

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.