16°

Freitag, 22.06.2018

|

zum Thema

Muskelfaserriss beim Tennis: Söder im Krankenhaus

Finanzminister verletzt sich beim Doppel mit Wolfgang Bosbach - 18.10.2014 12:45 Uhr

Beim Sport verletzt: Markus Söder liegt mit einem Muskelfaserriss im Krankenhaus. © dpa


Markus Söder im Krankenhaus! Der bayerische Finanzminister war nach einem Bericht der Bild Nürnberg gerade beim Tennis-Doppel mit dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach im Rahmen des Monti Memorial Charity Cup aktiv, als es geschah: Eine falsche Bewegung und das Muskelgewebe zerriss.

Auf Twitter ärgert sich der Franke: Er und sein Spielpartner Bosbach, der an unheilbarem Prostatakrebs erkrankt ist, "waren am gewinnen".

Der 47-jährige Politiker musste mit einem Muskelfaserriss ins Krankenhaus.

Bilderstrecke zum Thema

Schwarzer Minister(präsident)? So bunt mag es Markus Söder

Markus Söder, gebürtiger Nürnberger, ist Ministerpräsident von Bayern. Er inszeniert sich auch mal gerne selbst. Die politische Bühne betritt er schon früh, seit 1983 ist er CSU-Mitglied. Seitdem hat die Welt viele unterschiedliche Gesichter von ihm zu sehen bekommen - und jede Menge schillernde Auftritte.


 

erx

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Schlagzeilen