Als Alltagshose oder zum Entspannen

21.1.2017, 06:00 Uhr
Als Alltagshose oder zum Entspannen

© Foto: dpa

Wann trägst du deine Jogginghose?

Paul (17) aus Nürnberg: Ich ziehe sie als ganz normale Alltagshose an oder zum Entspannen.

Tamara und Juliane (15) aus Fürth: Daheim nach der Schule und als Sporthose.

Jeremy (20) aus Nürnberg: Ich trage meine Jogginghose in der Uni und zu Hause, also eigentlich immer.

 

Was hältst du vom Jogginghosentag?

Tobias (19) aus Nürnberg: Es ist eine lustige Idee, aber meiner Meinung nach ist er relativ sinnlos.

Julia (16) aus Erlangen: Der Tag ist noch zu unbekannt, aber ich finde es gut, dass man das „Zuhause-Gefühl“ auch mal nach draußen tragen kann.

 

Wo würdest du eine Jogginghose am ehesten tragen?

Ann-Sophie (14) aus Nürnberg: Ich trage sie nur zu Hause und nie, wenn ich unterwegs bin. Das ist mir zu peinlich.

Phillip (17) aus Erlangen: Ich ziehe sie immer dann an, wenn man nicht zwingend eine Jeans oder eine ordentliche Hose anhaben muss.

 

Welche Farbe hat deine Lieblingsjogginghose?

Annika (16) aus Erlangen: Sie ist hellgrau.

Jeremy: Meine ist camouflage, also dunkelgrün.

 

Könntest du ohne deine Jogginghose leben?

Paul: Nein, never!

Juliane: Ja, eigentlich schon, es gibt ja auch andere bequeme Hosen.

 

Welche Nachteile hat eine Jogginghose?

Tobias: Man kann die Jogginghose nicht zum „Ausgehen“ anziehen, das heißt, ich muss mich recht oft umziehen.

Ann-Sophie: Jogginghosen sind nicht gerade figurbetonend, deswegen finde ich sie relativ hässlich. Umfrage:

Wie ist eure Meinung zur Jogginghose? Mailt uns an nn-xtra [at] pressenetz.de

Keine Kommentare