Verlosung zum Filmstart von "Der kleine Prinz"

27.11.2015, 20:39 Uhr
Verlosung zum Filmstart von

© Filmverleih

Ein kleines Mädchen zieht mit ihrer Mutter in ein neues Haus und freundet sich dort mit dem alten Nachbarn an. Er ist Pilot, und durch seine Erzählungen und Zeichnungen erfährt sie, wie er einst in der Wüste notlanden musste und dort den kleinen Prinzen kennenlernte. Der kleine Prinz ist ein seltsamer Junge, der von einem entfernten Planeten stammt, dem Asteroiden B 612. Er liebt Sonnenuntergänge, bereist andere Welten und wünscht sich nichts mehr als ein Schaf. Durch die Geschichten lernt das Mädchen die Magie der Fantasie kennen, erfährt den Wert von Freundschaft und wie wichtig es ist, nie zu vergessen Kind zu sein und ein Leben lang zu bleiben.

Du bist neugierig auf den Film? Wir verlosen drei tolle Fanpakete mit jeweils zwei Kinotickets, dem Buch zum Film, einer Brotbox und einem Kaleidoskop. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, musst du diesmal eine Aufgabe erledigen: Schicke uns einen kleinen Leserbrief und schreibe uns, wie dir unsere neue Kinderzeitung nanu!? gefällt, worüber du gerne darin lesen möchtest und was wir besser machen können. Gib bitte deinen Namen und dein Alter an. Und außerdem möchten wir einen Witz von dir: Schicke uns den witzigsten Witz, den du kennst. Die besten Witze findest du auf der Witze-Seite in der nächsten nanu!? Stichwort für die Verlosung ist „Kleiner Prinz“, Einsendeschluss ist der 7. Dezember.

Keine Kommentare