19°

Dienstag, 24.04.2018

|

FDP-Spitzenkandidat: "CSU verliert völlig die Balance"

Der 36-Jährige im Gespräch: Die Wähler werden Söder auf den Boden zurückholen - 23.04. 14:05 Uhr

NÜRNBERG  - Martin Hagen? Der Name war bisher eher FDP-Insidern bekannt: Der 36-Jährige will jetzt aber in den Bayerischen Landtag - als Spitzenkandidat der Liberalen für die Landtagswahl. Im Gespräch mit den NN erklärt er die Strategie der FDP fürs Wahljahr und warum er Franz Josef Strauß gar nicht schlecht findet. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden

Alle Schlagzeilen

Syrien-Konferenz: Gibt Deutschland künftig weniger Geld? vor 50 Minuten

BRÜSSEL  - Zum Beginn der Brüsseler Geberkonferenz für die Leidtragenden des syrischen Bürgerkriegs hat Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) vor einer Reduzierung der deutschen Unterstützung gewarnt. [mehr...]