17°C

Samstag, 29.08. - 02:20 Uhr

|

Polizeibericht

Polizei beendet nächtliche Freibadbesuche 28.08.2015 11:32 Uhr

Gleich zwei Mal mussten die Beamten im Kreuzsteinbad anrücken

Polizei beendet nächtliche Freibadbesuche BAYREUTH  - Ungeachtet der tödlichen Unglücksfälle in Kulmbach erfreuen sich unerlaubte nächtliche Besuche in Freibädern weiter großer Beliebtheit. Gleich zwei Mal wurden etwa Beamte der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am frühen Freitagmorgen ins Kreuzsteinbad gerufen, da sich dort unerlaubt Badegäste aufhielten. [mehr...]


Handtaschenraub in Hilpoltstein: Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt 28.08.2015 10:26 Uhr

Raubüberfall auf Seniorin - Täter flüchtet mit Fahrrad

Handtaschenraub in Hilpoltstein: Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt HILPOLTSTEIN   - Am Montagvormittag überfiel ein Mann eine Seniorin. Er klaute ihr die Handtasche und ließ sie verletzt zurück, anschließend flüchtete er mit dem Fahrrad. Die Polizei setzte jetzt eine Belohnung von 2.000 Euro aus. [mehr...]


Helm-Wurf rettet schwerverletzten Biker bei Bieswang 28.08.2015 10:13 Uhr

Er landete im Graben und machte clever auf sich aufmerksam

Helm-Wurf rettet schwerverletzten Biker bei Bieswang BIESWANG / PAPPENHEIM   - Auf einer kurvigen Strecke bei Bieswang kam ein Motorradfahrer mit seinem Bike von der Straße ab. Schwer verletzt lag er im Graben, als er sich mit einer findigen Aktion zu helfen wusste. [mehr...]


Biker stürzt zwölf Meter tief: Arm und Rippen gebrochen 28.08.2015 08:33 Uhr

Spektakuläre Rettung aus Wendelsteiner Wernloch

Biker stürzt zwölf Meter tief: Arm und Rippen gebrochen WENDELSTEIN  - In einer spektakulären Rettungsaktion wurde am Mittwoch ein in Wendelstein verunglückter Mountainbiker per Hubschrauber geborgen. Er war im Wernloch zwölf Meter in die Tiefe gestürzt. [mehr...]


Überholmanöver scheitert: Vier Verletzte bei Marktleuthen 28.08.2015 07:43 Uhr

Frontalzusammenstoß zwischen einem Opel Corsa und einem Ford Galaxy

Überholmanöver scheitert: Vier Verletzte bei Marktleuthen MARKTLEUTHEN/WUNSIEDEL  - Am Donnerstagnachmittag kam es bei Marktleuthen (Landkreis Wunsiedel) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem laut Polizeiangaben eine Person lebensgefährlich und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden. [mehr...]