10°C

Sonntag, 29.03. - 22:48 Uhr

|

Polizeibericht

Radfahrer starb nach Kollission mit Auto vor 10 Stunden

27-Jähriger erlag schwersten Verletzunegn - 19-jähriger Autofahrer erfasste Mann frontal

Radfahrer starb nach Kollission mit Auto MARKTREDWITZ  - Schwerste Verletzungen erlitt ein 27-jähriger Radfahrer, als er am Samstagabend im Marktredwitzer Stadtgebiet mit einem Auto kollidierte. Der Rettungsdienst brachte ihn zwar noch ins Krankenhaus, wo er aber einige Stunden später starb. [mehr...]


71-jähriger Berliner "verliert" bei Erlangen sein Auto vor 10 Stunden

Polizei spendiert Frühstück - Tochter kommt aus Berlin, um Vater abzuholen

71-jähriger Berliner "verliert" bei Erlangen sein Auto ERLANGEN  - Die Polizei hat am Samstag einen 71-jährigen Mann aufgegriffen, der auf der A3 bei der Ausfahrt Erlangen-West umherirrte. Er gab an, vor vier Tagen in Berlin losgefahren zu sein und sein Auto verloren zu haben. [mehr...]


Unfall bei Gerolzhofen: Vater und Mutter sterben, Baby überlebt vor 11 Stunden

Mercedes prallte gegen Baum, warum ist allerdings unklar

Unfall bei Gerolzhofen: Vater und Mutter sterben, Baby überlebt LÜLSFELD  - Tragischer Unfall auf der B286 zwischen Neuses am Sand und Gerolzhofen (Lkr. Schweinfurt): Eine junge Frau rast mit ihrem Mercedes gegen einen Baum und stirbt noch am Unfallort. Ihr Baby auf der Rückbank überlebt leicht verletzt. Der Vater wird auf dem Beifahrersitz eingeklemmt und erliegt später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. [mehr...]


Beilngries: Nach Schlägerei vor Disko übel abgestürzt 29.03.2015 10:03 Uhr

Zwei Männer gerieten sich vor der Dikso in den Haare

Beilngries: Nach Schlägerei vor Disko übel abgestürzt BEILNGRIES  - Übel abgestürzt ist ein Betrunkener, der mit einem Kontrahenten vor einer Disko geschlägert hatte. Als die Polizei kam, gab er Fersengeld - kugelte dabei eine Böschung hinunter und verletzte sich. [mehr...]


Feuer in Maschinenhalle in Eismannsdorf 29.03.2015 09:29 Uhr

Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt - Kripo ermittelt

Feuer in Maschinenhalle in Eismannsdorf ALLERSBERG/EISMANNSDORF  - In einer Maschinenhalle in Eismannsdorf ist am Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Allerdings wird der Sachschaden auf 100.000 Euro geschätzt. [mehr...]


Tödlicher Unfall bei Neunkirchen: 19-Jähriger von Pkw erfasst 29.03.2015 08:57 Uhr

Mann lief auf Staatsstraße 2241 zwischen Wolfshöhe und Neunkirchen am Sand

Tödlicher Unfall bei Neunkirchen: 19-Jähriger von Pkw erfasst NEUNKIRCHEN AM SAND  - Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Schnaittach und Neunkirchen am Sand: In der Nacht auf Sonntag erfasste ein Pkw auf der Staatsstraße 2241 einen 19-jährigen Fußgänger. Der junge Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unglücksort starb. [mehr...]