0:1-Niederlage in Berlin: So haben Sie die Club-Profis benotet

23.3.2017, 13:35 Uhr
Wurde in seinem 100. Zweitligaspiel nach 36 Minuten das erste Mal nennenswert durch Steven Skrzybski geprüft und war mit den Fäusten zur Stelle.
   Wirkte ansonsten mit der Ruhe eines Routiniers sehr sicher. 
  Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,0 (440 Stimmen)
1 / 12

Raphael Schäfer

Wurde in seinem 100. Zweitligaspiel nach 36 Minuten das erste Mal nennenswert durch Steven Skrzybski geprüft und war mit den Fäusten zur Stelle. Wirkte ansonsten mit der Ruhe eines Routiniers sehr sicher.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,0 (440 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hielt seine rechte Abwehrseite schadlos und fand sogar den Raum, um nach vorne zu sprinten. War dabei aber zu ungenau.
  Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,6 (414 Stimmen)
2 / 12

Miso Brecko

Hielt seine rechte Abwehrseite schadlos und fand sogar den Raum, um nach vorne zu sprinten. War dabei aber zu ungenau.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,6 (414 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verteidigte gewohnt aufmerksam und zog sich auch im Duell mit dem robusten, aber früh gelb-verwarnten Polter gut aus der Affäre. Nur mit dem Ball am Fuß etwas hölzern. 
  Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,0 (418 Stimmen)
3 / 12

Georg Margreitter

Verteidigte gewohnt aufmerksam und zog sich auch im Duell mit dem robusten, aber früh gelb-verwarnten Polter gut aus der Affäre. Nur mit dem Ball am Fuß etwas hölzern.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,0 (418 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Putzte auch mal für den überspielten Lippert auf seiner Seite aus, drosch aber auch wieder einige Bälle unnötig fahrig ins Niemandsland. Im Kopfballspiel eine Bank.
  Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (411 Stimmen)
4 / 12

Dave Bulthuis

Putzte auch mal für den überspielten Lippert auf seiner Seite aus, drosch aber auch wieder einige Bälle unnötig fahrig ins Niemandsland. Im Kopfballspiel eine Bank.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (411 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hatte in Unions Skrzybski einen unbequemen Widersacher. Konnte die Geschwin­digkeitsnachteile ihm gegenüber nicht immer kaschieren, musste sich auch mit Fouls behelfen.
   Kämpfte sich aber bis zum Schluss auch gelb-verwarnt durch. 
 
  Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,1 (408 Stimmen)
5 / 12

Dennis Lippert

Hatte in Unions Skrzybski einen unbequemen Widersacher. Konnte die Geschwin­digkeitsnachteile ihm gegenüber nicht immer kaschieren, musste sich auch mit Fouls behelfen. Kämpfte sich aber bis zum Schluss auch gelb-verwarnt durch.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,1 (408 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Agierte diesmal als alleiniger Abräumer vor der Viererkette. Bewies bei Baller­oberung und Abspiel gutes Timing.
   Im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so präsent im dann auch hektischeren Spiel. 
 
  Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (401 Stimmen)
6 / 12

Ondrej Petrak

Agierte diesmal als alleiniger Abräumer vor der Viererkette. Bewies bei Baller­oberung und Abspiel gutes Timing. Im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so präsent im dann auch hektischeren Spiel.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (401 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hatte in Durch­gang eins Nürnbergs beste Tor­chance, die er sich selbst mit einem tollen Solo erarbeitete. Nur im Ab­schluss mit dem linken Fuß zu unge­nau. Brachte sich auch weiterhin durch fehlende Präzision um den verdienten Lohn.
 
  Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,7 (398 Stimmen)
7 / 12

Tobias Kempe

Hatte in Durch­gang eins Nürnbergs beste Tor­chance, die er sich selbst mit einem tollen Solo erarbeitete. Nur im Ab­schluss mit dem linken Fuß zu unge­nau. Brachte sich auch weiterhin durch fehlende Präzision um den verdienten Lohn.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,7 (398 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Kehrte nach ver­büßter Gelbsperre ins Mittelfeld zu­rück. Knüpfte dank seiner Lauffreu­de und seinem unermüdlichen Ein­satzwillen an seine bisherigen Leis­tungen an.
  Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,5 (394 Stimmen)
8 / 12

Hanno Behrens

Kehrte nach ver­büßter Gelbsperre ins Mittelfeld zu­rück. Knüpfte dank seiner Lauffreu­de und seinem unermüdlichen Ein­satzwillen an seine bisherigen Leis­tungen an.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,5 (394 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Überzeugte in seinem zweiten Zweitligaspiel als versierter Kreativspieler. Behaupte­te sich und den Ball in den meisten Duellen und zeigte dabei keinerlei Nervosität.
  Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (397 Stimmen)
9 / 12

Eduard Löwen

Überzeugte in seinem zweiten Zweitligaspiel als versierter Kreativspieler. Behaupte­te sich und den Ball in den meisten Duellen und zeigte dabei keinerlei Nervosität.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (397 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Sorgte anfangs durch zwei leichte Ballverluste für Gefahr vor dem eigenen Tor. Tat dem Spiel des Clubs ohnehin nur in der gegne­rischen Hälfte gut. Im eigenen Sech­zehner hingegen mit einem elfmeter­reifen Foul (14.).
  Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,2 (392 Stimmen)
10 / 12

Edgar Salli

Sorgte anfangs durch zwei leichte Ballverluste für Gefahr vor dem eigenen Tor. Tat dem Spiel des Clubs ohnehin nur in der gegne­rischen Hälfte gut. Im eigenen Sech­zehner hingegen mit einem elfmeter­reifen Foul (14.).
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,2 (392 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Schien sich als vorderste Spitze und allein auf dem Präsentierteller unwohl zu fühlen.
   War so zu sehr auf dem Radar der Union-Abwehrspieler. Haderte mit sich, aber auch zu sehr mit den Mitspielern, die ihn teils ungenau bedienten.
  Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 3,9 (393 Stimmen)
11 / 12

Kevin Möhwald

Schien sich als vorderste Spitze und allein auf dem Präsentierteller unwohl zu fühlen. War so zu sehr auf dem Radar der Union-Abwehrspieler. Haderte mit sich, aber auch zu sehr mit den Mitspielern, die ihn teils ungenau bedienten.
Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 3,9 (393 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Kam für den enttäuschenden Salli und brachte den erhofften frischen Schwung. 
 
  Redaktion: 3 | kicker: - | User: 4,1 (372 Stimmen)
12 / 12

Lucas Hufnagel

Kam für den enttäuschenden Salli und brachte den erhofften frischen Schwung.
Redaktion: 3 | kicker: - | User: 4,1 (372 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen