0:3 gegen Bayern: So bewerteten Sie die Kleeblatt-Spieler!

27.8.2012, 15:05 Uhr
Im ersten Bundesliga-Spiel erhielt Torwart Max Grün von den Usern erneut die Note 2,8 (126 abgegebene Stimmen) und damit denselben Wert wie bei der Partie gegen Offenbach. Eine etwas schlechtere Note erhielt der Keeper von unserer Sportredaktion (3). Auch der "kicker" erteilt die Note 3.
1 / 13

Max Grün

Im ersten Bundesliga-Spiel erhielt Torwart Max Grün von den Usern erneut die Note 2,8 (126 abgegebene Stimmen) und damit denselben Wert wie bei der Partie gegen Offenbach. Eine etwas schlechtere Note erhielt der Keeper von unserer Sportredaktion (3). Auch der "kicker" erteilt die Note 3. © dpa

Bernd Nehrig wurde im Spiel gegen die Bayern von den Usern ebenfalls mit 2,8 (109 abgegebene Stimmen) bewertet und damit deutlich besser, als noch im Pokalmatch, wo er eine 3,9 einfuhr. Die Sportredaktion vergibt für das Bayern-Spiel eine 3 und beim "kicker" schlägt nur eine 3,5 zu Buche.
2 / 13

Bernd Nehrig

Bernd Nehrig wurde im Spiel gegen die Bayern von den Usern ebenfalls mit 2,8 (109 abgegebene Stimmen) bewertet und damit deutlich besser, als noch im Pokalmatch, wo er eine 3,9 einfuhr. Die Sportredaktion vergibt für das Bayern-Spiel eine 3 und beim "kicker" schlägt nur eine 3,5 zu Buche. © Sportfoto Zink / WoZi

Die Bewertung der Leistung von Thomas Kleine fällt durchaus unterschiedlich aus. Während die Durchschnittsnote der Nutzer bei 3,3 (102 abgegebene Stimmen) liegt und die Sportredaktion eine 3 vergibt, erhält der Innenverteidiger beim "kicker" nur eine 4,5.
3 / 13

Thomas Kleine

Die Bewertung der Leistung von Thomas Kleine fällt durchaus unterschiedlich aus. Während die Durchschnittsnote der Nutzer bei 3,3 (102 abgegebene Stimmen) liegt und die Sportredaktion eine 3 vergibt, erhält der Innenverteidiger beim "kicker" nur eine 4,5. © Sportfoto Zink / WoZi

Aus Sicht der Nutzer zeigte sich Mergim Mavraj gegenüber dem Spiel im DFB-Pokal deutlich verbessert. Er erhält eine 2,8 (101 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion gibt ihm eine 3 und beim "kicker" wird Mavraj lediglich mit einer 5 bewertet.
4 / 13

Mergim Mavraj

Aus Sicht der Nutzer zeigte sich Mergim Mavraj gegenüber dem Spiel im DFB-Pokal deutlich verbessert. Er erhält eine 2,8 (101 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion gibt ihm eine 3 und beim "kicker" wird Mavraj lediglich mit einer 5 bewertet. © Sportfoto Zink / MaWi

Heinrich Schmidtgal erhält im Bayern-Spiel die Bestnote der Kleeblatt-Kicker, zumindest bei den Nutzern: 2,6 ist sein Durchschnittswert (102 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion vergibt eine 3, der "kicker" sieht mit der Note 4 die Leistung deutlich kritischer.
5 / 13

Heinrich Schmidtgal

Heinrich Schmidtgal erhält im Bayern-Spiel die Bestnote der Kleeblatt-Kicker, zumindest bei den Nutzern: 2,6 ist sein Durchschnittswert (102 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion vergibt eine 3, der "kicker" sieht mit der Note 4 die Leistung deutlich kritischer. © Sportfoto Zink / WoZi

Stephan Fürstner kann sich in der Bewertung der User noch nicht wirklich steigern. Nach einer 3,9 gegen Offenbach gibt es nun 3,3 (96 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion gibt dem Mittelfeldspieler eine 3, der "kicker" eine 4.
6 / 13

Stephan Fürstner

Stephan Fürstner kann sich in der Bewertung der User noch nicht wirklich steigern. Nach einer 3,9 gegen Offenbach gibt es nun 3,3 (96 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion gibt dem Mittelfeldspieler eine 3, der "kicker" eine 4. © Sportfoto Zink / WoZi

Für Edgar Prib läuft es noch nicht rund. Seine gelb-rote Karte gegen Offenbach und eine schwache Leistung quittierten die User mit einer 4,8. Gegen die Bayern zeigte sich Prib verbessert, kommt aber nur auf eine 3,8 (99 abgegebene Stimmen). Unsere Sportredaktion und der "kicker" liegen dieses Mal auf einer Linie und vergeben beide die 4.
7 / 13

Edgar Prib

Für Edgar Prib läuft es noch nicht rund. Seine gelb-rote Karte gegen Offenbach und eine schwache Leistung quittierten die User mit einer 4,8. Gegen die Bayern zeigte sich Prib verbessert, kommt aber nur auf eine 3,8 (99 abgegebene Stimmen). Unsere Sportredaktion und der "kicker" liegen dieses Mal auf einer Linie und vergeben beide die 4. © Sportfoto Zink / WoZi

Im Mittelfeld durfte sich dieses Mal Felix Klaus von Beginn an versuchen. Die User sahen seine Leistung als durchwachsen an und geben eine 3,5 (99 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion sieht Klaus mit einer Note 3 etwas besser, der "kicker" wiederum mit einer Note 4 etwas schlechter.
8 / 13

Felix Klaus

Im Mittelfeld durfte sich dieses Mal Felix Klaus von Beginn an versuchen. Die User sahen seine Leistung als durchwachsen an und geben eine 3,5 (99 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion sieht Klaus mit einer Note 3 etwas besser, der "kicker" wiederum mit einer Note 4 etwas schlechter. © Sportfoto Zink / WoZi

Sebastian Tyrala zeigte sich gegenüber der Niederlage gegen Offenbach aus Sicht der Nutzer deutlich verbessert und steigert sich um eine ganze Notenstufe auf 3,5 (95 abgegebene Stimmen). Damit liegen die Nutzer genau auf der Linie des "kicker", der ebenfalls die 3,5 erteilt. In der Sportredaktion wird Tyrala mit der Note 3 versehen.
9 / 13

Sebastian Tyrala

Sebastian Tyrala zeigte sich gegenüber der Niederlage gegen Offenbach aus Sicht der Nutzer deutlich verbessert und steigert sich um eine ganze Notenstufe auf 3,5 (95 abgegebene Stimmen). Damit liegen die Nutzer genau auf der Linie des "kicker", der ebenfalls die 3,5 erteilt. In der Sportredaktion wird Tyrala mit der Note 3 versehen. © Sportfoto Zink / MaWi

Eine Diskrepanz zwischen Usern und Redaktion gab es schon in der Vorwoche bei der Beurteilung von Sercan Sararer. Diese Tendenz setzt sich nach der Niederlage gegen die Bayern fort. Die Nutzer geben eine 3,5 (99 abgegebene Stimmen), die Sportredaktion und der "kicker" verteilen unisono eine 5.
10 / 13

Sercan Sararer

Eine Diskrepanz zwischen Usern und Redaktion gab es schon in der Vorwoche bei der Beurteilung von Sercan Sararer. Diese Tendenz setzt sich nach der Niederlage gegen die Bayern fort. Die Nutzer geben eine 3,5 (99 abgegebene Stimmen), die Sportredaktion und der "kicker" verteilen unisono eine 5. © dpa

Im Sturm sollte gegen die Bayern Djiby Fall für Unruhe sorgen. Dass ging aus der Sicht der Fans allerdings ziemlich schief. Mit 4,5 erhält er die schlechteste Tageswertung der Nutzer (98 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion sieht da noch eine Note 4, doch beim "kicker" geht es mit einem "mangelhaft", also der Note 5, noch weiter abwärts.
11 / 13

Djiby Fall

Im Sturm sollte gegen die Bayern Djiby Fall für Unruhe sorgen. Dass ging aus der Sicht der Fans allerdings ziemlich schief. Mit 4,5 erhält er die schlechteste Tageswertung der Nutzer (98 abgegebene Stimmen). Die Sportredaktion sieht da noch eine Note 4, doch beim "kicker" geht es mit einem "mangelhaft", also der Note 5, noch weiter abwärts. © Sportfoto Zink / MaWi

Ilir Azemi ersetzte in der 62. Minute Djiby Fall im Sturm. Von unserer Sportredaktion und dem "kicker" erhielt er deshalb keine Bewertung. Die User waren mit einer 3,4 (99 abgegebene Stimmen) zumindest mit seiner Leistung deutlich zufriedener als mit der von Djiby Fall.
12 / 13

Ilir Azemi

Ilir Azemi ersetzte in der 62. Minute Djiby Fall im Sturm. Von unserer Sportredaktion und dem "kicker" erhielt er deshalb keine Bewertung. Die User waren mit einer 3,4 (99 abgegebene Stimmen) zumindest mit seiner Leistung deutlich zufriedener als mit der von Djiby Fall. © Sportfoto Zink / WoZi

Aus den 12 Einzelkritk-Noten ergibt sich eine Durchschnittsnote von 3,31, die die User dem Kleeblatt für das Spiel gegen die Bayern gaben.
13 / 13

Aus den 12 Einzelkritk-Noten ergibt sich eine Durchschnittsnote von 3,31, die die User dem Kleeblatt für das Spiel gegen die Bayern gaben. © Sportfoto Zink

Verwandte Themen