0:3 gegen Karlsruhe: Mangelhaftes Zeugnis für das Kleeblatt

12.11.2014, 15:24 Uhr
Hielt sein Team vor der Pause mit einigen Paraden im Spiel, verlor aber beim 0:2 wie alle anderen die Orientierung. Acht Gegentreffer in zwei Spielen muss sich auch der Torwart ankreiden.Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,6 (128 Stimmen)
1 / 13

Tom Mickel

Hielt sein Team vor der Pause mit einigen Paraden im Spiel, verlor aber beim 0:2 wie alle anderen die Orientierung. Acht Gegentreffer in zwei Spielen muss sich auch der Torwart ankreiden.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,6 (128 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Rückte beim 0:1 früh auf, so dass er Yamada nicht mehr einholen konnte. Neben einigen Fehlpässen ärgerlich: Nach der fünften Verwarnung fehlt einer der wenigen Typen im Team nun beim nächsten Spiel in Düsseldorf.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,2 (120 Stimmen)
2 / 13

Stephan Schröck

Rückte beim 0:1 früh auf, so dass er Yamada nicht mehr einholen konnte. Neben einigen Fehlpässen ärgerlich: Nach der fünften Verwarnung fehlt einer der wenigen Typen im Team nun beim nächsten Spiel in Düsseldorf.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,2 (120 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Bekam Karls­ruhes Rouwen Hennigs nie in den Griff. Stellungsfehler nicht nur beim 0:1, extrem schlafmützig beim 0:2. Nicht nur für einen Innenverteidiger ein zu lieber Auftritt.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,5 (113 Stimmen)
3 / 13

Marco Caligiuri

Bekam Karls­ruhes Rouwen Hennigs nie in den Griff. Stellungsfehler nicht nur beim 0:1, extrem schlafmützig beim 0:2. Nicht nur für einen Innenverteidiger ein zu lieber Auftritt.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,5 (113 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Der junge Abwehrchef wirkt derzeit wenig sou­verän. Er verhinderte die Flanke vor dem 0:1 nicht, haute nicht dazwi­schen, um ein Zeichen zu setzen, und konnte das Spiel zu keiner Zeit beruhigen.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,3 (114 Stimmen)
4 / 13

Benedikt Röcker

Der junge Abwehrchef wirkt derzeit wenig sou­verän. Er verhinderte die Flanke vor dem 0:1 nicht, haute nicht dazwi­schen, um ein Zeichen zu setzen, und konnte das Spiel zu keiner Zeit beruhigen.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,3 (114 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Hart an der Grenze zur schlechtesten Bewer­tung. Mit KSC-Wirbler Torrres so beschäftigt, dass in der Offensive gar nichts ging. Zudem mit ekla­tanten Patzern.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,8 (111 Stimmen)
5 / 13

Niko Gießelmann

Hart an der Grenze zur schlechtesten Bewer­tung. Mit KSC-Wirbler Torrres so beschäftigt, dass in der Offensive gar nichts ging. Zudem mit ekla­tanten Patzern.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,8 (111 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Hoher Auf­wand, kein Ertrag. War wie immer um Ordnung bemüht, kam aller­dings oft zu spät, stand zu sehr im Raum und zu wenig am Mann. Abstimmungsprobleme mit Defen­siv- Partner Stiepermann waren nicht zu übersehen.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4 (115 Stimmen)
6 / 13

Stephan Fürstner

Hoher Auf­wand, kein Ertrag. War wie immer um Ordnung bemüht, kam aller­dings oft zu spät, stand zu sehr im Raum und zu wenig am Mann. Abstimmungsprobleme mit Defen­siv- Partner Stiepermann waren nicht zu übersehen.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4 (115 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Offenbarte auf der Flügelposition erhebliche taktische Mängel. Brachte in der letzten halben Stunde als zweite Spitze aber immerhin einen halb­wegs gefährlichen Schuss aufs Tor zustande.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,9 (111 Stimmen)
7 / 13

Kacper Przybylko

Offenbarte auf der Flügelposition erhebliche taktische Mängel. Brachte in der letzten halben Stunde als zweite Spitze aber immerhin einen halb­wegs gefährlichen Schuss aufs Tor zustande.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,9 (111 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Als offen­siverer Abräumer mit höchst über­schaubarem Zug zum Tor. Etliche Ballverluste und Ungenauigkeiten. Als Taktgeber im Mittelfeld keine Erleuchtung.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,6 (108 Stimmen)
8 / 13

Marco Stiepermann

Als offen­siverer Abräumer mit höchst über­schaubarem Zug zum Tor. Etliche Ballverluste und Ungenauigkeiten. Als Taktgeber im Mittelfeld keine Erleuchtung.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,6 (108 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Der Künstler im Team. Feinsinnig, mit dem Hang zum schönen Fußball und immer noch viel zu verspielt. Ein guter Kicker, dem aber die Klarheit in seinen Aktionen fehlt.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,6 (111 Stimmen)
9 / 13

Tom Weilandt

Der Künstler im Team. Feinsinnig, mit dem Hang zum schönen Fußball und immer noch viel zu verspielt. Ein guter Kicker, dem aber die Klarheit in seinen Aktionen fehlt.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,6 (111 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Konnte in der ersten Halbzeit einige Ballgewinne verbuchen, verpasste aber oft den richtigen Moment des Abspiels oder war dann zu ungenau. Tor­gefahr? Fehlanzeige.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,9 (108 Stimmen)
10 / 13

Johannes Wurtz

Konnte in der ersten Halbzeit einige Ballgewinne verbuchen, verpasste aber oft den richtigen Moment des Abspiels oder war dann zu ungenau. Tor­gefahr? Fehlanzeige.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,9 (108 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Schirmte die Bälle gut ab, versuchte, sich einzubrin­gen, war aber von der KSC-Abwehr beinahe problemlos zu kontrollie­ren. Von einem Mittelstürmer muss mehr kommen.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,5 (108 Stimmen)
11 / 13

Robert Zulj

Schirmte die Bälle gut ab, versuchte, sich einzubrin­gen, war aber von der KSC-Abwehr beinahe problemlos zu kontrollie­ren. Von einem Mittelstürmer muss mehr kommen.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,5 (108 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Kam in der 61. Minute für Johannes Wurtz in die Partie, konnte die Niederlage gegen den KSC auch nicht verhindern.Redaktion: - | kicker: - | User: 4,6 (105 Stimmen)
12 / 13

Zhi Gin Lam

Kam in der 61. Minute für Johannes Wurtz in die Partie, konnte die Niederlage gegen den KSC auch nicht verhindern.
Redaktion: - | kicker: - | User: 4,6 (105 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

0:3 hieß es am Ende. Die SpVgg Greuther Fürth ist nach der Niederlage gegen den Karlsruher SC weiter auf der Suche nach Konstanz. Unsere User waren enttäuscht von der Vorstellung der Kleeblatt-Akteure und vergaben deshalb nur die Gesamtnote 4,5.
13 / 13

0:3 hieß es am Ende. Die SpVgg Greuther Fürth ist nach der Niederlage gegen den Karlsruher SC weiter auf der Suche nach Konstanz. Unsere User waren enttäuscht von der Vorstellung der Kleeblatt-Akteure und vergaben deshalb nur die Gesamtnote 4,5. © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen