1:1 gegen den Meister: So bewerteten Sie die Club-Spieler

1.9.2012, 17:39 Uhr
Die Meinungen über Club-Torhüter Raphael Schäfer gehen weit auseinander. Während unsere User ihn gut bewerteten (2,2), sah die Sportredaktion eine eher durchwachsene Leistung (3). Der Kicker benotete ihn gar nur mit 3,5.
1 / 12

Raphael Schäfer

Die Meinungen über Club-Torhüter Raphael Schäfer gehen weit auseinander. Während unsere User ihn gut bewerteten (2,2), sah die Sportredaktion eine eher durchwachsene Leistung (3). Der Kicker benotete ihn gar nur mit 3,5. © dapd

Auch Timothy Chandler schnitt aus Usersicht mit einer 2,8 besser ab als beim Kicker und der Redaktion, die ihn beide mit der Note 4 bewerteten.
2 / 12

Timothy Chandler

Auch Timothy Chandler schnitt aus Usersicht mit einer 2,8 besser ab als beim Kicker und der Redaktion, die ihn beide mit der Note 4 bewerteten. © Sportfoto Zink / WoZi

Weitgehende Einigkeit herrscht dagegen bei Timm Klose: Eine 2,5 bekommt er sowohl von den Usern als auch vom Kicker, die Redaktion gibt ihm eine 2.
3 / 12

Timm Klose

Weitgehende Einigkeit herrscht dagegen bei Timm Klose: Eine 2,5 bekommt er sowohl von den Usern als auch vom Kicker, die Redaktion gibt ihm eine 2. © Michael Will, dapd

Bei Per Nilsson gehen die Meinungen wieder ein wenig auseinander. Die User sahen ihn bei einer 2,5, die Redaktion bei 3 und der Kicker bei 3,5.
4 / 12

Per Nilsson

Bei Per Nilsson gehen die Meinungen wieder ein wenig auseinander. Die User sahen ihn bei einer 2,5, die Redaktion bei 3 und der Kicker bei 3,5. © Sportfoto Zink / WoZi

Große Diskrepanz bei den Noten für Javier Pinola: Eine 2,6 gaben ihm die User, bei der Redaktion (4) und dem Kicker (4,5) kam er dafür ziemlich schlecht weg.
5 / 12

Javier Pinola

Große Diskrepanz bei den Noten für Javier Pinola: Eine 2,6 gaben ihm die User, bei der Redaktion (4) und dem Kicker (4,5) kam er dafür ziemlich schlecht weg. © Sportfoto Zink / WoZi

Bei Hanno Balitsch sind sich User (3,1) und Redaktion (3) weitgehend einig. Nur der Kicker bewertet ihn mit 4 eine Notenstufe schlechter.
6 / 12

Hanno Balitsch

Bei Hanno Balitsch sind sich User (3,1) und Redaktion (3) weitgehend einig. Nur der Kicker bewertet ihn mit 4 eine Notenstufe schlechter. © Sportfoto Zink / WoZi

Große Einigkeit ebenfalls beim befriedigenden Urteil über Timmy Simons: 2,8 gaben ihm die User, 3 die Sportredaktion und der Kicker.
7 / 12

Timmy Simons

Große Einigkeit ebenfalls beim befriedigenden Urteil über Timmy Simons: 2,8 gaben ihm die User, 3 die Sportredaktion und der Kicker. © Sportfoto Zink / WoZi

Robert Mak zeigte mit einer glatten 2 aus Usersicht eine gute Leistung, ähnlich sah das mit einer 2,5 auch der Kicker. Aus Sicht der Redaktion waren seine Leistungen mit einer 3 "nur" befriedigend.
8 / 12

Robert Mak

Robert Mak zeigte mit einer glatten 2 aus Usersicht eine gute Leistung, ähnlich sah das mit einer 2,5 auch der Kicker. Aus Sicht der Redaktion waren seine Leistungen mit einer 3 "nur" befriedigend. © Sportfoto Zink / WoZi

Die Meinung der User ist eindeutig: Hiroshi Kiyotake war mit einer 1,7 der beste Spieler des Club - ähnlich positiv schnitt er aus Sicht der Redaktion ab (2). Der Kicker allerdings fand eine 3 angemessener.
9 / 12

Hiroshi Kiyotake

Die Meinung der User ist eindeutig: Hiroshi Kiyotake war mit einer 1,7 der beste Spieler des Club - ähnlich positiv schnitt er aus Sicht der Redaktion ab (2). Der Kicker allerdings fand eine 3 angemessener. © Sportfoto Zink / DaMa

Hier klaffen die Meinungen ziemlich auseinander: Alexander Esswein erhielt von den Usern eine 3,1, vom Kicker eine wenig schmeichelhafte 4,5 und von der Redaktion gar eine 5.
10 / 12

Alexander Esswein

Hier klaffen die Meinungen ziemlich auseinander: Alexander Esswein erhielt von den Usern eine 3,1, vom Kicker eine wenig schmeichelhafte 4,5 und von der Redaktion gar eine 5. © Zink

Tomas Pekhart dagegen steht deutlich besser da: Eine 2,3 bekam er von den Usern. eine 3 vom Kicker und der Sportredaktion.
11 / 12

Tomas Pekhart

Tomas Pekhart dagegen steht deutlich besser da: Eine 2,3 bekam er von den Usern. eine 3 vom Kicker und der Sportredaktion. © Zink

Insgesamt ergibt sich aus allen Einzelbewertungen der User die Gesamtnote 2,5. Nicht schlecht, aber da geht noch mehr!
12 / 12

Insgesamt ergibt sich aus allen Einzelbewertungen der User die Gesamtnote 2,5. Nicht schlecht, aber da geht noch mehr! © Zink

Verwandte Themen