10°

Sonntag, 20.08. - 02:19 Uhr

|

Club-Geschichte(n)

zum Thema

Simons spitzt auf den Oldie-Rekord

Ex-Nürnberger kann Belgiens ältester Feldspieler werden - 27.07. 15:27 Uhr

BRÜGGE   - Führungsspieler, Strafstoßspezialist, Vorzeigeprofi: Während seines dreijährigen Engagements beim Club trafen diese Beschreibungen auf Timmy Simons samt und sonders zu. Im Sommer 2013 verließ die routinierte Defensivkraft den FCN in seine Heimat. Dort winkt Nürnbergs ehemaligem Ordnungshüter nun eine besondere Bestmarke. [mehr...]

484 Elemente zu Club-Geschichte(n)

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 15.08.17

HAMBURG  - Zum Hamburger SV äußert sich Rudi Kargus - der sich Anfang der 80er Jahre auch für den Club zwischen den Pfosten betätigte - derzeit öffentlich nur ganz vorsichtig. "Ich bin kein Fußball-Fan. Aber im Herzen bleibe ich dem HSV immer treu. Es ist schwer und wird immer schwerer", sagt der Ex-Keeper über seinen Ex-Verein an seinem 65. Geburtstag. [mehr...]