Mittwoch, 22.11. - 08:04 Uhr

|

Club-Geschichte(n)

zum Thema
Interview

Kießling: "Dem FCN fehlt leider etwas die Konstanz"

Die NZ spricht mit dem stürmenden Schlaks aus Oberfranken - 11.10. 17:07 Uhr

NÜRNBERG  - Im Januar wurde Stefan Kießling 33 Jahre alt. Der gebürtige Lichtenfelser, der seine Karriere als 17-jähriger Jungspund beim FCN startete, war jahrelang einer der torgefährlichsten Stürmer der Bundesliga. In Leverkusen naht nun das Ende seiner langen Laufbahn. Ein Gespräch über Wurzeln, die Nationalmannschaft und natürlich darüber, ob der Club in dieser Saison den Aufstieg packt. [mehr...] (8) 8 Kommentare vorhanden

506 Elemente zu Club-Geschichte(n)

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

Nürnberg  

Do. 02.11.17

Hans Meyer feiert seinen 75. Geburtstag. Sein Name steht für den größten Erfolg des 1. FC Nürnberg in dessen jüngeren Vereinsgeschichte: Im Mai 2007 wurde der Club unter der Regie des gewieften Trainerfuchses zum vierten Mal Pokalsieger. Doch der Wahl-Nürnberger hat sich auch durch seine besondere Außenwirkung Freunde in ganz Fußball-Deutschland gemacht. [mehr...]