20°

Donnerstag, 29.06. - 17:54 Uhr

|

Club-Geschichte(n)

zum Thema

"Eine zweite Heimat": Pinola träumt vom Club-Comeback

34-Jähriger hofft derzeit auf eine WM-Teilnahme 2018 mit Argentinien - 09.05. 20:47 Uhr

NÜRNBERG  - Javier Pinola ist wieder argentinischer Nationalspieler. Es war, erst vor knapp zwei Monaten, ein sensationelles neuerliches Comeback des Verteidigers, der vor zwei Jahren beim 1. FC Nürnberg als angeblich untauglich für die zweite Bundesliga ausgemustert wurde - und genau dahin würde er am liebsten zurück. [mehr...] (95) 95 Kommentare vorhanden

471 Elemente zu Club-Geschichte(n)

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Sa. 17.06.17

WOLFSBURG  - Als Philipp Wollscheid noch beim FCN spielte, war die Defensive meist Nürnbergs Trumpfkarte. In Wolfsburg, wo der 28-Jährige zuletzt auf Leihbasis verteidigte, lief's für den einstigen Club-Liebling derweil weniger gut. Wie der Bundesligist am Samstag mitteilte, verzichtet der VfL daher darauf, den Saarländer fest zu verpflichten. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Sa. 17.06.17

In diesen Farben feiert der 1. FC Nürnberg Erfolge und beißt sich durch schwere Zeiten: Weinrot, weiß, schwarz - und orange? In den letzten zehn Jahren hat sich der Look des fränkischen Altmeisters mehrfach verändert. Erinnern Sie sich noch an alle Trikots des vergangenen Jahrzehnts? [mehr...]


Sport  

Nürnberg  

Do. 25.05.17

Wissen Sie noch, damals? Als der 1. FC Nürnberg auszog, um den DFB-Pokal nach Hause zu holen? Als die ganze Stadt die Helden von Berlin empfing? Wir haben die Bilder dieses unvergesslichen Ereignisses. [mehr...]