Dienstag, 16.01. - 20:19 Uhr

|

Club-Geschichte(n)

zum Thema

Vor 50 Jahren: Als der Club die Bayern abwatschte

Heldenschau beim Traditionsverein: Fünfmal Brungs und noch mehr Tore - 01.12. 05:32 Uhr

NÜRNBERG   - Vorzeitig gratulieren bringt Unglück. Vermeintlich. Muss aber nicht. Das bleibt mit Blick auf den Club-Coup zumindest zu hoffen, der an diesem Samstag runden Geburtstag feiert. Am 2. Dezember 1967 fegen Fünffach-Torschütze Franz Brungs und seine Mitstreiter aufstrebende Bayern von Frankens Vorzeigefeld, 7:3! [mehr...] (11) 11 Kommentare vorhanden

517 Elemente zu Club-Geschichte(n)

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 09.01.18

BRÜGGE  - Führungsspieler, Strafstoßspezialist, Vorzeigeprofi: Während seines dreijährigen Club-Engagements trafen diese Beschreibungen auf Timmy Simons samt und sonders zu. Im Sommer 2013 verließ die belgische Defensivkraft den FCN in die Heimat. Dort beendet Nürnbergs früherer Ordnungshüter nun wohl seine aktive Karriere. [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden