2:0-Sieg auf dem Betze: Der Club in der NZ-Einzelkritik

15.4.2012, 13:37 Uhr
Bei einem Schuss von Fortounis auf dem Posten, verhinderte gegen Wagner mit einer starken Parade das mögliche 1:1. Note 2
1 / 12

Raphael Schäfer

Bei einem Schuss von Fortounis auf dem Posten, verhinderte gegen Wagner mit einer starken Parade das mögliche 1:1. Note 2 © Sportfoto Zink

Nicht so auffällig wie gegen Schalke, aber wieder mit einigen guten Flanken. Hatte Pech, dass sein gefühlvoller Schlenzer an die Latte klatschte. Note 3
2 / 12

Timothy Chandler

Nicht so auffällig wie gegen Schalke, aber wieder mit einigen guten Flanken. Hatte Pech, dass sein gefühlvoller Schlenzer an die Latte klatschte. Note 3 © Sportfoto Zink

Von harmlosen Pfälzern wenig gefordert, ließ defensiv nichts anbrennen. Gepflegte Spieleröffnung. Note 2
3 / 12

Philipp Wollscheid

Von harmlosen Pfälzern wenig gefordert, ließ defensiv nichts anbrennen. Gepflegte Spieleröffnung. Note 2 © dpa

Nicht immer souverän, ermöglichte mit einer verunglückten Abwehraktion Wagners Großchance. Die Null aber stand. Note 3
4 / 12

Dominic Maroh

Nicht immer souverän, ermöglichte mit einer verunglückten Abwehraktion Wagners Großchance. Die Null aber stand. Note 3 © dapd

Hatte die linke Abwehrseite meist gut im Griff, konnte aber froh sein, dass nach seinem Fehlpass Sukatu-Pasu eine Großchance verstolperte. Note 3
5 / 12

Javier Pinola

Hatte die linke Abwehrseite meist gut im Griff, konnte aber froh sein, dass nach seinem Fehlpass Sukatu-Pasu eine Großchance verstolperte. Note 3 © Sportfoto Zink

Sehr präsent, nissig und zweikampfstark. Brachte in etlichen Situationen noch einen Fuß dazwischen und nahm seiner Abwehr so viel Arbeit ab. Note 2
6 / 12

Timmy Simons

Sehr präsent, nissig und zweikampfstark. Brachte in etlichen Situationen noch einen Fuß dazwischen und nahm seiner Abwehr so viel Arbeit ab. Note 2 © Sportfoto Zink

War bemüht, neben dem kämpferischen Element auch offensiv Impulse zu geben. Die Latte verhinderte seinen zweiten Saisontreffer. Note 3
7 / 12

Hanno Balitsch

War bemüht, neben dem kämpferischen Element auch offensiv Impulse zu geben. Die Latte verhinderte seinen zweiten Saisontreffer. Note 3 © Sportfoto Zink

Setzte eine Stunde lang mit seiner puren Einsatzfreude wichtige Akzente, bereitete Didavis 1:0 vor. Note 3
8 / 12

Mike Frantz

Setzte eine Stunde lang mit seiner puren Einsatzfreude wichtige Akzente, bereitete Didavis 1:0 vor. Note 3 © Sportfoto Zink

Traumtor zum 1:0, tolles Solo und perfekte Vorarbeit zum 2:0 – auch wenn ihm diesmal nicht alles gelang, avancierte Nürnbergs kreativer Kopf erneut zum Mann des Tages. Note 2
9 / 12

Daniel Didavi

Traumtor zum 1:0, tolles Solo und perfekte Vorarbeit zum 2:0 – auch wenn ihm diesmal nicht alles gelang, avancierte Nürnbergs kreativer Kopf erneut zum Mann des Tages. Note 2 © Sportfoto Zink

Beschwor dank seiner Schnelligkeit einige Gefahrenmomente für den FCK herauf, muss aber im Abschluss noch konzentrierter und zielstrebiger werden. Note 3
10 / 12

Robert Mak

Beschwor dank seiner Schnelligkeit einige Gefahrenmomente für den FCK herauf, muss aber im Abschluss noch konzentrierter und zielstrebiger werden. Note 3 © Sportfoto Zink

Probleme bei der Ballbehandlung, strahlte kaum Torgefahr aus. War dann aber nach Didavis präzisem Querpass zur Stelle – sieben Saisontreffer sind für einen Stürmer auch ein Argument. Note 3
11 / 12

Tomas Pekhart

Probleme bei der Ballbehandlung, strahlte kaum Torgefahr aus. War dann aber nach Didavis präzisem Querpass zur Stelle – sieben Saisontreffer sind für einen Stürmer auch ein Argument. Note 3 © Sportfoto Zink

Ersetzte Frantz und fügte sich nahtlos ein, ohne dabei groß aufzufallen. Note 3
12 / 12

Jens Hegeler

Ersetzte Frantz und fügte sich nahtlos ein, ohne dabei groß aufzufallen. Note 3 © Sportfoto Zink

Verwandte Themen