18°

Samstag, 02.07. - 11:33 Uhr

|

HC Erlangen

zum Thema
Axel Schulz will den HC Erlangen anfeuern

Axel Schulz will den HC Erlangen anfeuern

In Frauenaurach gab der ehemalige Profi-Boxer Autogramme - 23.06. 06:00 Uhr

ERLANGEN  - Der Ex-Profiboxer Axel Schulz war zu Gast in Frauenaurach. Nur wenige Fans waren da da, aber der Axel war trotzdem richtig gut drauf. [mehr...]

1361 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

Erlangen  

Sa. 18.06.16

DJK Rimpar Wölfe - HC Erlangen Preiß Handball 2. Liga: HCE gegen Eintracht Hildesheim Jonas Link Christoph Benesch aus der Sportredaktion der Nürnberger Nachrichten hat bewertet: Das sind seine Noten für die Spieler des HC Erlangen. Und nicht nur das, auch die schönsten, kuriosesten und besten Kommentare der Leser haben wir gesammelt. [mehr...]


Sport  

Erlangen  

Sa. 18.06.16

ERLANGEN  - Der HC Erlangen feierte eine souveräne Meisterschaft in der 2. Handball-Bundesliga - und das schlägt sich auch in unserem Zeugnis für die Spieler nieder. Nur zwei Spieler haben eine schlechtere Note als eine 3, der Rest versammelt sich im guten bis sehr guten Bereich. [mehr...]


Sport  

 

Do. 16.06.16

Fackelmann ist neuer HCE-Hauptsponsor ERLANGEN  - Der HC Erlangen rüstet sich weiter für die Zukunft. Am Donnerstagmittag stellte der Bundesliga-Aufsteiger Fackelmann als neuen Hauptsponsor vor. Damit wird das Unternehmen für Haushaltsartikel auch auf der Trikotbrust des HCE präsent sein. [mehr...]



Sport  

 

Di. 14.06.16

Erlangens erste Pokalhürde heißt Dormagen ERLANGEN  - Der HC Erlangen kann sich jetzt auch im Cup-Wettbewerb auf seine erste Aufgabe konzentrieren. Nachdem der Erstliga-Rückkehrer unlängst schon Klarheit darüber erhalten hatte, in welcher Reihenfolge er sich mit seinen Gegnern im Oberhaus auseinanderzusetzen hat, steht nun auch der erste Pokal-Kontrahent fest. [mehr...]


Nürnberg  

 

Sa. 11.06.16

Stefan Adam im Interview: "Es gab nur Variante A und B" ERLANGEN  - Stefan Adam war zwei Jahre lang Geschäftsführer des HC Erlangen. Unter dem 43-Jährigen entwickelte sich der Verein vom romantischen Märchenclub zu einem professionellen Spitzensport-Betrieb. Nun geht Adam, bevor er die Früchte seiner Arbeit erntet. Ein Gespräch über Arbeit, Freundschaft und Bratwurstgehäck. [mehr...]


Sport  

 

Sa. 11.06.16

Kommentar: Adam hinterlässt große Fußstapfen ERLANGEN  - Als Stefan Adam vor zwei Jahren beim HC Erlangen das Amt des Geschäftsführers antrat, da muss ihn der Schlag getroffen haben. Sein Schreibtisch, nur ein Beispiel, stand aus Platzgründen in der Küche der Geschäftsstelle in der Rathenaustraße. Doch Adam schmiss nicht entnervt hin, sondern: er packte an. Ein Kommentar von NN-Sportredakteur Christoph Benesch. [mehr...]


Sport  

Nürnberg  

Fr. 10.06.16

Nürnberg verliert das Handball-Allstar-Game LEIPZIG  - Die Spielwarenmesse in Nürnberg bringt die Frankenmetropole um die Austragung des prestigeträchtigen Allstar Games der Handball-Bundesliga. Das Duell der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen eine Bundesligaauswahl geht zurück nach Leipzig. [mehr...]


Sport  

Erlangen  

Fr. 10.06.16

HCE: Adam geht - Stumpf und Selke übernehmen ERLANGEN  - Stefan Adam verlässt den HC Erlangen ganz überraschend Richtung Düsseldorf, bleibt dem HCE aber trotzdem erhalten. Allerdings nicht als Geschäftsführer. Seine Tätigkeit übernehmen Rene Selke und Daniel Stumpf. [mehr...]


Sport  

 

Mi. 08.06.16

Planungssicherheit für den HCE: Es beginnt in Flensburg ERLANGEN  - In der Bundesliga fühlt sich der HC Erlangen besonders wohl. 2014/15, als der Verein schon einmal in Deutschlands höchster Spielklasse auf die Platte ging, feierte er in Nürnberg fantastische Handball-Feste und musste nur aufgrund seiner kapitalen Auswärtsschwäche in den Abstieg einwilligen. Vergessen und vorbei – der HCE ist wieder da! In welcher Reihenfolge der Nun-Wieder-Erstligist auf seine Kontrahenten trifft, steht jetzt fest. [mehr...]


Sport  

Erlangen  

So. 05.06.16

HCE geht mit "würdigem Abschiedsspiel" in die Pause ERLANGEN  - Mit einem klaren 39:30 (19:14)-Sieg beim SV Henstedt-Ulzburg hat sich der HC Erlangen aus der 2. Handball-Bundesliga verabschiedet. [mehr...]