3:0 in Waldkirch - 3,2 im Voting: Das Kleeblatt nur Mittelmaß

18.8.2014, 13:50 Uhr
War über weite Strecken beschäftigungslos, in den entscheidenden Momenten aber hellwach.User: 2,2 (56 Stimmen)
1 / 13

Tom Mickel

War über weite Strecken beschäftigungslos, in den entscheidenden Momenten aber hellwach.
User: 2,2 (56 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

War maßgeblich am zweiten Treffer beteiligt. Flankte von der rechten Seite vor das Tor, wo der Waldkirchner Beck beim Klärungsversuch gegen Mudrinski ein Eigentor schoss.User: 2,5 (45 Stimmen)
2 / 13

Thomas Pledl

War maßgeblich am zweiten Treffer beteiligt. Flankte von der rechten Seite vor das Tor, wo der Waldkirchner Beck beim Klärungsversuch gegen Mudrinski ein Eigentor schoss.
User: 2,5 (45 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Rückte in die auf sechs Positionen umgekrempelte Mannschaft. Lieferte als Innenverteidiger eine solide Leistung ab. User: 3,4 (43 Stimmen)
3 / 13

Malcolm Cacutalua

Rückte in die auf sechs Positionen umgekrempelte Mannschaft. Lieferte als Innenverteidiger eine solide Leistung ab.
User: 3,4 (43 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Leistete sich in der 67. Minute einen gefährlichen Stellungsfehler, den Mickel aber ausbügeln konnte. Konnte kurz vor dem Abpfiff seine Größe ausspielen, nach einem Schröck-Freistoß köpfte er zum 3:0. User: 2,6 (45 Stimmen)
4 / 13

Benedikt Röcker

Leistete sich in der 67. Minute einen gefährlichen Stellungsfehler, den Mickel aber ausbügeln konnte. Konnte kurz vor dem Abpfiff seine Größe ausspielen, nach einem Schröck-Freistoß köpfte er zum 3:0.
User: 2,6 (45 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Unauffällig aber routiniert zeigte er sich auf seiner mittlerweile angestammten Position als linker Verteidiger. User: 3,2 (45 Stimmen)
5 / 13

Niko Gießelmann

Unauffällig aber routiniert zeigte er sich auf seiner mittlerweile angestammten Position als linker Verteidiger.
User: 3,2 (45 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Übernahm für diese Partie die Kapitänsbinde von Hesl. Präsentierte sich auch im Mittelfeld als richtungsweisende Figur. User: 3,2 (43 Stimmen)
6 / 13

Stephan Fürstner

Übernahm für diese Partie die Kapitänsbinde von Hesl. Präsentierte sich auch im Mittelfeld als richtungsweisende Figur.
User: 3,2 (43 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Profitierte vom Baba-Abgang und spielte von der ersten Sekunde bis zum Schlusspfiff, stach dabei aber nicht heraus. User: 3,9 (43 Stimmen)
7 / 13

Florian Trinks

Profitierte vom Baba-Abgang und spielte von der ersten Sekunde bis zum Schlusspfiff, stach dabei aber nicht heraus.
User: 3,9 (43 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nach blassen 45 Minuten kam für ihn Blitzstarter Schröck. Hat es bis dahin nicht geschafft, den Knoten zu lösen. User: 3,6 (44 Stimmen)
8 / 13

Tom Weilandt

Nach blassen 45 Minuten kam für ihn Blitzstarter Schröck. Hat es bis dahin nicht geschafft, den Knoten zu lösen.
User: 3,6 (44 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kann eine Halbchance in der ersten Halbzeit verbuchen. Viel wichtiger war dann aber eine selbstbewusste Torvorlage für Schröck, die zum 1:0 führte. User: 3,5 (41 Stimmen)
9 / 13

Robert Zulj

Kann eine Halbchance in der ersten Halbzeit verbuchen. Viel wichtiger war dann aber eine selbstbewusste Torvorlage für Schröck, die zum 1:0 führte.
User: 3,5 (41 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Liegt mit seiner Zweikampfquote über dem Mannschaftsdurchschnitt. Konnte sich offensiv nicht durch entscheidende Aktionen in Szene setzen. User: 3,2 (42 Stimmen)
10 / 13

Marco Stiepermann

Liegt mit seiner Zweikampfquote über dem Mannschaftsdurchschnitt. Konnte sich offensiv nicht durch entscheidende Aktionen in Szene setzen.
User: 3,2 (42 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Blieb deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück. Der vermeintliche Treffer zum 2:0 ging letztendlich auf das Eigentor-Konto vom gegnerischen Beck.  User: 4,0 (42 Stimmen)
11 / 13

Ognjen Mudrinski

Blieb deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück. Der vermeintliche Treffer zum 2:0 ging letztendlich auf das Eigentor-Konto vom gegnerischen Beck.
User: 4,0 (42 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Er kam, lief und traf. Nur Sekunden nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit machte er das 1:0 und ließ somit den Knoten im Fürther Spiel platzen. User: 2,1 (44 Stimmen)
12 / 13

Stephan Schröck

Er kam, lief und traf. Nur Sekunden nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit machte er das 1:0 und ließ somit den Knoten im Fürther Spiel platzen.
User: 2,1 (44 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam in der 61. für Gießelmann. Fiel in seiner kurzen Spielzeit zweimal durch schlimme Ballverluste auf, die auch gut zu Gegentoren hätten führen können.  User: 4,2 (43 Stimmen)
13 / 13

Orkan Cinar

Kam in der 61. für Gießelmann. Fiel in seiner kurzen Spielzeit zweimal durch schlimme Ballverluste auf, die auch gut zu Gegentoren hätten führen können.
User: 4,2 (43 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen