4:1-Sieg in Norderstedt: Torhüter Burchert als Schönheitsfleck

23.8.2016, 15:30 Uhr
Hatte bei seiner Pflichtspiel-Premiere nicht viel zu tun. Tragisch: Eine der wenigen Norderstedter Chancen – ein direkter Freistoß von Drinkuth – führte zum Gegentor, das zum Großteil auf Burcherts Kappe ging. User: 4,4 (83 Stimmen)
1 / 12

Sascha Burchert

Hatte bei seiner Pflichtspiel-Premiere nicht viel zu tun. Tragisch: Eine der wenigen Norderstedter Chancen – ein direkter Freistoß von Drinkuth – führte zum Gegentor, das zum Großteil auf Burcherts Kappe ging. User: 4,4 (83 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Auch der Rechtsverteidiger war vor allem offensiv gefordert, agierte dabei aber teilweise etwas zu hastig. User: 3,4 (65 Stimmen)
2 / 12

Khaled Narey

Auch der Rechtsverteidiger war vor allem offensiv gefordert, agierte dabei aber teilweise etwas zu hastig. User: 3,4 (65 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Gemeinsam mit Caligiuri eine sichere Bank. Die Gelbe Karte war allerdings unnötig.  User: 2,4 (63 Stimmen)
3 / 12

Marcel Franke

Gemeinsam mit Caligiuri eine sichere Bank. Die Gelbe Karte war allerdings unnötig. User: 2,4 (63 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Souveräne Vorstellung des Kapitäns, in der Zentrale war für Norderstedt kein Durchkommen.  User: 2,5 (62 Stimmen)
4 / 12

Marco Caligiuri

Souveräne Vorstellung des Kapitäns, in der Zentrale war für Norderstedt kein Durchkommen. User: 2,5 (62 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Vor allem offensiv sehr aktiv und einsatzfreudig, der Großteil der gefährlichen Angriffe der Fürther kam über seine linke Seite.  User: 3,0 (63 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Vor allem offensiv sehr aktiv und einsatzfreudig, der Großteil der gefährlichen Angriffe der Fürther kam über seine linke Seite. User: 3,0 (63 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Vertrat Jurgen Gjasula im defensiven Mittelfeld ordentlich, hatte zu Beginn aber auch einige Probleme.   User: 3,7 (61 Stimmen)
6 / 12

Nicolai Rapp

Vertrat Jurgen Gjasula im defensiven Mittelfeld ordentlich, hatte zu Beginn aber auch einige Probleme. User: 3,7 (61 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein sicherer Abräumer vor der Abwehr, der sich zudem mit mehreren gelungen Aktionen ins Offensivspiel einschaltete. User: 3,3 (59 Stimmen)
7 / 12

Andreas Hofmann

Ein sicherer Abräumer vor der Abwehr, der sich zudem mit mehreren gelungen Aktionen ins Offensivspiel einschaltete. User: 3,3 (59 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Wie Zulj und Freis rotiere auch Veton Berisha ständig im Mittelfeld, war häufig auch auf der linken Seite zu finden. Neben einigen Fehlpässen gelangen ihm auch einige gute Vorlagen, darunter die zum 3:1.  User: 3,4 (57 Stimmen)
8 / 12

Veton Berisha

Wie Zulj und Freis rotiere auch Veton Berisha ständig im Mittelfeld, war häufig auch auf der linken Seite zu finden. Neben einigen Fehlpässen gelangen ihm auch einige gute Vorlagen, darunter die zum 3:1. User: 3,4 (57 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gewählt – durchaus zu Recht. War vor allem in der ersten Hälfte der gefährlichste Fürther, legte außerdem das 3:1 auf. User: 2,6 (57 Stimmen)
9 / 12

Robert Zulj

Wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gewählt – durchaus zu Recht. War vor allem in der ersten Hälfte der gefährlichste Fürther, legte außerdem das 3:1 auf. User: 2,6 (57 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Sowohl in der Vorwärtsbewegung als auch im Abschluss etwas zu hastig, im Passspiel fehlte es an der Präzision. User: 3,8 (63 Stimmen)
10 / 12

Sebastian Freis

Sowohl in der Vorwärtsbewegung als auch im Abschluss etwas zu hastig, im Passspiel fehlte es an der Präzision. User: 3,8 (63 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein überzeugendes Startelf-Debüt des Stürmers: Legte Robert Zulj das 1:0 auf, erledigte das wichtige 2:0 per Kopf selbst und war auch sonst ein ständiger Gefahrenherd.  User: 2,8 (60 Stimmen)
11 / 12

Serdar Dursun

Ein überzeugendes Startelf-Debüt des Stürmers: Legte Robert Zulj das 1:0 auf, erledigte das wichtige 2:0 per Kopf selbst und war auch sonst ein ständiger Gefahrenherd. User: 2,8 (60 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Bekam genau wie Rapp nach dem Spiel ein Sonderlob von Trainer Stefan Ruthenbeck, vor allem nach vorne auffällig mit einem Tor (zum 4:1) und einem schönen Pass auf Berisha vor dem 3:1. User: 2,5 (62 Stimmen)
12 / 12

Benedikt Kirsch

Bekam genau wie Rapp nach dem Spiel ein Sonderlob von Trainer Stefan Ruthenbeck, vor allem nach vorne auffällig mit einem Tor (zum 4:1) und einem schönen Pass auf Berisha vor dem 3:1. User: 2,5 (62 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen