4:2-Sieg gegen Augsburg: Ice Tigers spielen sich frei

14.12.2014, 19:43 Uhr
Voller Einsatz und volle Konzentration: Jason Jaspers (hier im Spiel gegen Köln) und Kollegen haben am Wochenende wieder zwei schwere Spiele.

© Sportfoto Zink / MaWi Voller Einsatz und volle Konzentration: Jason Jaspers (hier im Spiel gegen Köln) und Kollegen haben am Wochenende wieder zwei schwere Spiele.

Nach 34 Minuten lagen die Ice Tigers mit 1:4 in Rückstand, alles deutete auf die nächste Auswärtspleite hin. Doch die Gäste kamen doch nochmal auf 4:4 heran, wurden kurz darauf jedoch von der DEG kalt geduscht und mussten sich am Ende mit 5:6 geschlagen geben.

Hier geht's zum Spielbericht.

Nach der Pleite gegen Düsseldorf fanden die Ice Tigers gegen Augsburg wieder zurück in die Spur. In einer temporeichen Partie macht ein Doppelpack im letzten Drittel den Unterschied. Ein Befreiungsschlag, sowohl für den Trainer als auch das Team.

Hier geht's zum Spielbericht.

Keine Kommentare