9:0! Das Kleeblatt gibt sich in Zirndorf keine Blöße

1.7.2015, 22:43 Uhr
Vierter Test, vierter Sieg: Die SpVgg Greuther Fürth hat auch in Zirndorf eine erfolgreiche Arbeitsprobe abgeliefert. Gegen den tapferen Bezirksligisten waren Niko Gießelmann meist eher am Ball, was in neun Treffern letztlich auch Ausdruck fand.
1 / 11

Vierter Test, vierter Sieg: Die SpVgg Greuther Fürth hat auch in Zirndorf eine erfolgreiche Arbeitsprobe abgeliefert. Gegen den tapferen Bezirksligisten waren Niko Gießelmann meist eher am Ball, was in neun Treffern letztlich auch Ausdruck fand. © Sportfoto Zink / WoZi

Für die Einlaufkinder in Zirndorf war es ein besonderer Mittwochabend. Schließlich betritt man nicht täglich mit Jurgen Gjasula oder einem anderen Profi den Rasen.
2 / 11

Für die Einlaufkinder in Zirndorf war es ein besonderer Mittwochabend. Schließlich betritt man nicht täglich mit Jurgen Gjasula oder einem anderen Profi den Rasen. © Sportfoto Zink / WoZi

Es war wenig erstaunlich, dass Tom Trybull, der bereits nach 28. Minuten für Stefan Thesker eingewechselt wurde, und seine Fürther Spielkameraden auch die Lufthoheit haben würden. Schließlich ist das Kleeblatt Zweit-, der ASV Zirndorf Bezirksligist.
3 / 11

Es war wenig erstaunlich, dass Tom Trybull, der bereits nach 28. Minuten für Stefan Thesker eingewechselt wurde, und seine Fürther Spielkameraden auch die Lufthoheit haben würden. Schließlich ist das Kleeblatt Zweit-, der ASV Zirndorf Bezirksligist. © Sportfoto Zink / WoZi

Dennoch war der vierte Test für die von Stefan Ruthenbeck trainierte Spielvereinigung ein harter Kampf. Besonders im ersten Durchgang hielten die Schützlinge von ASV-Coach Martin Hermann...
4 / 11

Dennoch war der vierte Test für die von Stefan Ruthenbeck trainierte Spielvereinigung ein harter Kampf. Besonders im ersten Durchgang hielten die Schützlinge von ASV-Coach Martin Hermann... © Sportfoto Zink / WoZi

...entschlossen dagegen. Taktisch diszipliniert begegnete man den Profis um Neu-Fürther Marcel Franke. So war zur Pause für...
5 / 11

...entschlossen dagegen. Taktisch diszipliniert begegnete man den Profis um Neu-Fürther Marcel Franke. So war zur Pause für... © Sportfoto Zink / WoZi

...Marco Caligiuri & Friends lediglich ein 2:0 zu notieren - ein Achtungserfolg für tapfere Zirndorfer!
6 / 11

...Marco Caligiuri & Friends lediglich ein 2:0 zu notieren - ein Achtungserfolg für tapfere Zirndorfer! © Sportfoto Zink / WoZi

Gjasula hatte, nachdem Zlatko Trpic auf 1:0 gestellt hatte, noch vor dem Kabinengang erhöht. Im zweiten Durchgang sollte...
7 / 11

Gjasula hatte, nachdem Zlatko Trpic auf 1:0 gestellt hatte, noch vor dem Kabinengang erhöht. Im zweiten Durchgang sollte... © Sportfoto Zink / WoZi

...sich die Fürther Offensivabteilung - angereichert nun mit Stefan Maderer -  effektiver zeigen. Kurz nachdem Tom Weilandt das 3:0 erzielt hatte, trug der Sturm-Youngster Treffer Nummer vier in den Spielberichtsbogen ein. Auch wenn anschließend noch Sebastian Freis, Goran Sukalo, Florian Trinks und noch einmal Weilandt netzten,....
8 / 11

...sich die Fürther Offensivabteilung - angereichert nun mit Stefan Maderer - effektiver zeigen. Kurz nachdem Tom Weilandt das 3:0 erzielt hatte, trug der Sturm-Youngster Treffer Nummer vier in den Spielberichtsbogen ein. Auch wenn anschließend noch Sebastian Freis, Goran Sukalo, Florian Trinks und noch einmal Weilandt netzten,.... © Sportfoto Zink / WoZi

...der ASV mühte sich redlich um den Ehrentreffer. Sebastian Mielitz, der in der zweiten Hälfte anstelle von Mark Flekken das Kleeblatt-Tor hütete, hatte jedoch etwas dagegen.
9 / 11

...der ASV mühte sich redlich um den Ehrentreffer. Sebastian Mielitz, der in der zweiten Hälfte anstelle von Mark Flekken das Kleeblatt-Tor hütete, hatte jedoch etwas dagegen. © Sportfoto Zink / WoZi

Immerhin: Marc Sperk, in Hälfte zwei im Zirndorfer Kasten, verhinderte aus Sicht des Bezirkligisten, dass es zweistellig wurde. Lediglich...
10 / 11

Immerhin: Marc Sperk, in Hälfte zwei im Zirndorfer Kasten, verhinderte aus Sicht des Bezirkligisten, dass es zweistellig wurde. Lediglich... © Sportfoto Zink / WoZi

...Sebastian Freis, gelang es noch einmal, die Kugel im ASV-Gehäuse zum 9:0-Endstand unterzubringen.
11 / 11

...Sebastian Freis, gelang es noch einmal, die Kugel im ASV-Gehäuse zum 9:0-Endstand unterzubringen. © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen