Abendessen mit Mike Tyson: Boxer geht auf Tournee

17.12.2017, 17:37 Uhr

Harte Schale, weicher Kern heißt es so schön. Wer den weichen Kern von Box-Legende Mike Tyson kennenlernen möchte, bekommt schon bald Gelegenheit dazu. Der 51-Jährige geht laut Sport1 auf Tournee und spricht mit seinen Fans über Aufstieg und Fall in seiner Karriere.

Von den zig Millionen, die er während seiner aktiven Zeit verdiente, scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Und so entschloss sich Tyson dazu, in Kinosälen in Wien, Stuttgart, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin über seinen Werdegang zu erzählen. In Zürich, München und Dresden werden sogar Plätze für ein Gala-Dinner mit "Iron Mike" versteigert. Ganz billig sind die Tickets allerdings nicht: bis zu 809 Euro muss man für ein gemeinsames Abendessen mit Tyson blechen.

1 Kommentar