Abstiegskampf pur: Der HCE gewinnt in Bietigheim

24.5.2015, 18:49 Uhr
Von über 500 Fans nach Ludwigsburg begleitet...
1 / 20

Von über 500 Fans nach Ludwigsburg begleitet... © Sportfoto Zink / MaWi

...wollte der HC Erlangen das Kellerduell gegen die SG Bietigheim für sich entscheiden.
2 / 20

...wollte der HC Erlangen das Kellerduell gegen die SG Bietigheim für sich entscheiden. © Sportfoto Zink / MaWi

Die erste Halbzeit verlief jedoch...
3 / 20

Die erste Halbzeit verlief jedoch... © Sportfoto Zink / MaWi

...völlig ausgeglichen, denn...
4 / 20

...völlig ausgeglichen, denn... © Sportfoto Zink / MaWi

...beide Mannschaften wussten...
5 / 20

...beide Mannschaften wussten... © Sportfoto Zink / MaWi

...worum es in diesem Spiel geht.
6 / 20

...worum es in diesem Spiel geht. © Sportfoto Zink / MaWi

HCE-Coach Robert Andersson wirkt noch nicht wirklich zufrieden...
7 / 20

HCE-Coach Robert Andersson wirkt noch nicht wirklich zufrieden... © Sportfoto Zink / MaWi

...seine Spieler sollen eine Schippe drauflegen...
8 / 20

...seine Spieler sollen eine Schippe drauflegen... © Sportfoto Zink / MaWi

...und tun dies auch im zweiten Spielabschnitt.
9 / 20

...und tun dies auch im zweiten Spielabschnitt. © Sportfoto Zink / MaWi

Trotzdem bleibt es weiter emotional...
10 / 20

Trotzdem bleibt es weiter emotional... © Sportfoto Zink / MaWi

...der HCE kann sich zu keinem Zeitpunkt wirklich absetzen.
11 / 20

...der HCE kann sich zu keinem Zeitpunkt wirklich absetzen. © Sportfoto Zink / MaWi

Es ist ein wahrer Abstiegsthriller, den...
12 / 20

Es ist ein wahrer Abstiegsthriller, den... © Sportfoto Zink / MaWi

...beide Mannschaften auf dem Spielfeld absolvieren.
13 / 20

...beide Mannschaften auf dem Spielfeld absolvieren. © Sportfoto Zink / MaWi

Der starke Sebastian Preiß ließ sich jedoch nicht verunsichern...
14 / 20

Der starke Sebastian Preiß ließ sich jedoch nicht verunsichern... © Sportfoto Zink / MaWi

...dafür musste die Defensive jetzt stehen.
15 / 20

...dafür musste die Defensive jetzt stehen. © Sportfoto Zink / MaWi

Allstar Ole Rahmel war mit 6 Toren einmal mehr bester Werfer seiner Mannschaft...
16 / 20

Allstar Ole Rahmel war mit 6 Toren einmal mehr bester Werfer seiner Mannschaft... © Sportfoto Zink / MaWi

...und im Kasten konnte sich der HCE auf Nikolas Katsigiannis verlassen.
17 / 20

...und im Kasten konnte sich der HCE auf Nikolas Katsigiannis verlassen. © Sportfoto Zink / MaWi

Dann war es Gewissheit. Der HCE...
18 / 20

Dann war es Gewissheit. Der HCE... © Sportfoto Zink / MaWi

...gewinnt zum ersten Mal in dieser Saison auswärts und...
19 / 20

...gewinnt zum ersten Mal in dieser Saison auswärts und... © Sportfoto Zink / MaWi

...konnte sich zurecht bei seinen Fans bedanken, die das Team zum Sieg gepusht hatten.
20 / 20

...konnte sich zurecht bei seinen Fans bedanken, die das Team zum Sieg gepusht hatten. © Sportfoto Zink / MaWi

Verwandte Themen