Auf den Spuren von Buric: Kommt Jakolis zum Kleeblatt?

31.5.2018, 08:00 Uhr
Zurück in die Arme von Damir Buric? Marin Jakolis wird mit dem Kleeblatt in Verbindung gebracht.

© NN Zurück in die Arme von Damir Buric? Marin Jakolis wird mit dem Kleeblatt in Verbindung gebracht.

Der kroatische U21-Nationalspieler hat allerdings noch zwei Jahre Vertrag bei Admira Wacker Mödling. Dorthin lotste ihn einst Damir Buric, sein damaliger Trainer. Mödlings Manager Amir Shapourzadeh antwortete auf Nachfrage der Fürther Nachrichten: "Es liegt noch keine Anfrage aus Fürth vor, wohl aber von anderen Vereinen. Der Junge hat sich bei uns gut entwickelt, er ist offensiv flexibel einsetzbar."

In der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth stehen derweil die ersten Abgänge fest: Stürmer Sammy Ammari (23 Jahre, 32 Spiele, sieben Tore, zwei Vorlagen) und Mittelfeldspieler Marco Wiedmann (28, 28, 1, 2). Im Zuge der Neuausrichtung beim kleinen Kleeblatt wurde der Vertrag mit Linksfuß Wiedmann nicht verlängert, er kehrt zum SV Seligenporten zurück. Ammaris Vertrag wurde aufgelöst.

36 Kommentare