Aufholjagd nützt den Tigers wenig: 4:5-Pleite gegen Kölner Haie

21.10.2012, 18:38 Uhr
Trotz der Pleite gegen Iserlohn am vorherigen Spieltag rechneten sich ...
1 / 10

Trotz der Pleite gegen Iserlohn am vorherigen Spieltag rechneten sich ... © Roland Fengler

... die Ice Tigers Chancen gegen den Spitzenreiter der DEL aus Köln aus.
2 / 10

... die Ice Tigers Chancen gegen den Spitzenreiter der DEL aus Köln aus. © Roland Fengler

Doch die Tigers gingen ...
3 / 10

Doch die Tigers gingen ... © Roland Fengler

... nach dem torlosen ersten Drittel dann mit 0:2 in Rückstand.
4 / 10

... nach dem torlosen ersten Drittel dann mit 0:2 in Rückstand. © Roland Fengler

Doch die Franken zeigten Charakter.
5 / 10

Doch die Franken zeigten Charakter. © Roland Fengler

Kurze Zeit, nachdem das letzte Drittel lief, schafften sie den 2:2-Ausgleich.
6 / 10

Kurze Zeit, nachdem das letzte Drittel lief, schafften sie den 2:2-Ausgleich. © Roland Fengler

Doch nach dem Spielende hatte niemand bei den Tigers einen Grund zum Jubeln.
7 / 10

Doch nach dem Spielende hatte niemand bei den Tigers einen Grund zum Jubeln. © Roland Fengler

Denn die Kölner legten direkt nach dem Ausgleich wieder los.
8 / 10

Denn die Kölner legten direkt nach dem Ausgleich wieder los. © Roland Fengler

Die Tigers blieben zwar dran und schafften sowohl noch das 3:5 als auch das 4:5, doch...
9 / 10

Die Tigers blieben zwar dran und schafften sowohl noch das 3:5 als auch das 4:5, doch... © Roland Fengler

... das sollte der Endstand bleiben.
10 / 10

... das sollte der Endstand bleiben. © Roland Fengler

Verwandte Themen