Aydin: Erfurt statt Nürnberg

1.7.2016, 15:36 Uhr
RWE-Coach Stefan Krämer darf sich freuen: Okan Aydin bleibt ein Erfurter.

© Aydin RWE-Coach Stefan Krämer darf sich freuen: Okan Aydin bleibt ein Erfurter.

"Es ist völlig legitim, dass Okan möglichen Angeboten aus der 2. Liga nachgegangen ist", betont e RWE-Manager Torsten Traub als am Freitag klar war, dass der ehemalige Juniorennationalspieler auch in der kommenden Saison im Steigerwaldstadion für Erfurt tätig ist.

In der vergangenen Saison hatte Aydin, der in Leverkusen bereits Bundesliga- und Europacup-Luft geschnuppert hat, mit fünf Treffern und sieben Torvorlagen auch klassenhöhere Teams auf sich aufmerksam gemacht. Unter anderem soll neben dem Club auch der VfL Bochum an einem Engagement des gebürtigen Leverkuseners interessiert gewesen sein. Makulatur, Aydin bleibt in Thüringen.

1 Kommentar