Babbel: "Es war eine gefühlte Niederlage"

19.10.2012, 23:50 Uhr
Babbel:

© Zink

Markus Babbel: "Es war für die Zuschauer ein tolles Spiel, leider haben wir noch das 3:3 kassiert. Wir haben gut auf den Ausgleich zuvor reagiert, haben es aber versäumt, den Sack zuzumachen. Wir haben viele junge Spieler im Kader, wir müssen aus solchen Spielen lernen. Es war eine gefühlte Niederlage.“

Mike Büskens: "Der Punkt war ja so was von verdient heute! Die Jungs haben eine Riesenmoral bewiesen. Ich denke, dass wir auch einen guten Fußball gespielt haben. Wir wussten, dass Hoffenheim eine spielerisch sehr gute Mannschaft ist, die wir aber mit einer guten Moral brechen können.“

Heinrich Schmidtgal: "Wir haben vielleicht so ein Spiel gebraucht, um in der Liga richtig anzukommen. Vielleicht hat uns die Pause ganz gut getan. Wir konnten die Akkus aufladen. Heute konnten wir umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Aber wenn man drei Gegentore kriegt, hat man nicht alles richtig gemacht.“

Edgar Prib: "Das war wirklich ein verrücktes Spiel. Was heute sehr, sehr gut war, war, dass wir an uns geglaubt haben. Wir haben aus den letzten Spielen gelernt. Und bei der Nationalmannschaft hat man gesehen, dass immer alles passieren kann.“

Lasse Sobiech: "Es ist immer geil, wenn man das Tor in letzter Minute machen kann. Es hat sich schon angedeutet, als wir in den letzten Spielen peu á peu besser wurden. Vielleicht können wir nächste Woche den nächsten Schritt machen.“

Verwandte Themen


Keine Kommentare