Bamberg holt Nachwuchs-Point Guard Aleksej Nikolic

10.7.2015, 12:30 Uhr
Zuletzt ging Aleksej Nikolic (am Ball)  in Bosnien und Herzegowinas für Spars Sarajeweo auf Punktejagd.

© dpa Zuletzt ging Aleksej Nikolic (am Ball) in Bosnien und Herzegowinas für Spars Sarajeweo auf Punktejagd.

"Wir freuen uns, dass sich Aleksej für uns entschieden hat", zeigt sich Brose Baskets-Geschäftsführer Rolf Beyer zufrieden mit der jüngsten Neuverpflichtung und führt weiter aus: "Mit ihm bekommen wir einen sehr vielversprechenden Nachwuchs Point Guard, der die Entwicklung unseres Programms weiterführen und vorantreiben wird. Aleksej ist ein extrem ehrgeiziger und talentierter Spieler, der momentan bei der U20-Europameisterschaft beweist, welche Fähigkeiten er besitzt."

Der Basketball wurde dem 1,91-Meter-Mann bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater David spielte früher für Postojna und war Assistenztrainer der slowenischen Nationalmannschaft. Zuletzt ging Aleksej Nikolic in Bosnien und Herzegowinas für Spars Sarajeweo auf Punktejagd.

Verwandte Themen


Keine Kommentare