Benedikt Röcker: "Haben schlecht Fußball gespielt"

24.8.2014, 17:02 Uhr
Benedikt Röcker:

© Sportfoto Zink

Frank Kramer (Trainer SpVgg Greuther Fürth): "Ich denke, wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und hatten auch einige Chancen. Doch nach etwa 20 Minuten sind wir aus dem Rhythmus gekommen. Wir waren nicht mehr so präzise und haben dem Gegner Zugriffsmöglichkeiten gegeben. Nach dem 1:0 sind wir nicht mehr in die Spur gekommen, da haben wir dann nicht mehr das gespielt, was wir wollten."


Thomas Pledl (Spieler SpVgg Greuther Fürth): "Wir sind in der ersten Halbzeit richtig gut ins Spiel gekommen und haben auch echt gute Chancen gehabt, danach war es dann ziemlich ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann nicht mehr gut gemacht. Dazu kamen Fehler und wir sind dann in Konter geraten."


Benedikt Röcker (Spieler SpVgg Greuther Fürth): Es ist schwer zu verstehen, das darf uns nicht passieren, dass wir ohne Punkte nach Hause fahren. Wir waren in der ersten Halbzeit klar besser, haben aber die Chancen nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit war das nicht mehr gut von uns, wir haben schlecht Fußball gespielt, zu viele lange Bälle. Nach dem 0:1 war aber trotzdem noch genug Zeit, um das wieder auszugleichen. Die Situation mit Özcan habe ich nicht genau mitbekommen, ich weiß nur, dass ich den Kopfball mache und dann schlägt es auch schon ein."


Ralph Hasenhüttl (Trainer FC Ingolstadt): "Die Reaktion auf die Niederlage in Offenbach war nach 20 Minuten zu sehen gewesen. Wir hatten anfangs Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Dann haben wir uns in dieses Spiel reingebissen und schließlich verdient gewonnen."


Pascal Groß (Spieler FC Ingolstadt): "Wir haben nicht gut angefangen. Nach dem blamablen Pokal-Aus war es aber klar, dass wir nur über den Kampf ins Spiel kommen."

5 Kommentare