Bill Borekambi: Noch ein Neuer für den NBC

8.7.2015, 08:47 Uhr
Gib' mir das Spielgerät: Gegen seinen künftigen Arbeitgeber machte Bill Borekambi (hier im Duell mit Jud Dillard) meist eine gute Figur.

© Sportfoto Zink / JüRa Gib' mir das Spielgerät: Gegen seinen künftigen Arbeitgeber machte Bill Borekambi (hier im Duell mit Jud Dillard) meist eine gute Figur.

Der 23 Jahre alte Flügelspieler, der in der vergangenen Saison in der zweiten Liga für Cuxhaven auflief, und dabei vor allem gegen den NBC glänzte, wechselt - wie die Nürnberger Nachrichten bereits ankündigten - nach Franken. Der 1,98 Meter große Modellathlet besitzt wie bislang alle Neuverpflichtungen einen deutschen Pass. 

Sportdirektor Ralph Junge kommentiert den Transfer in einer Vereinsmitteilung wie folgt: "Ich habe Bills Werdegang schon länger beobachtet. Er war in der vergangenen Saison einer der dominantesten Combo-Forwards der Liga, insbesondere im Vergleich mit den Importspielern auf seiner Position." Und weiter: "Nach Nürnberg zu einem ambitionierten Team zu kommen, ist für ihn sicher ein weiterer Schritt nach vorne und hier soll er an seine guten Leistungen in Lich und Cuxhaven anknüpfen."

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 9. Juli, einmal aktualisiert.

Verwandte Themen


Keine Kommentare