Bis 2020: Tom Gilbert bleibt den Ice Tigers erhalten

3.7.2018, 14:13 Uhr
Bis 2020: Tom Gilbert bleibt den Ice Tigers erhalten

© Sportfoto Zink

"Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit Tom Gilbert auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre einigen konnten. Er ist ein erstklassiger Profi auf und neben dem Eis, von dem sich die jüngeren Verteidiger viel abschauen können. Tom hat schon in seiner ersten Saison in Nürnberg einen großen Unterschied für unser Team ausgemacht", erklärte Sportdirektor Martin Jiranek anschließend auf der Vereinshomepage. Der 35-jährige US-Amerikaner schloss sich im Juli 2017 den Tigers an. In seiner ersten Saison in Deutschland kam Gilbert auf ein Tor und 17 Assists in 61 Spielen. 

NHL-DNA im Blut

Davor zeigte der Verteidiger seine Klasse jahrelang in der NHL. Satte 672 Einsätze in der nordamerikanischen Profiliga kann sich Gilbert auf die Autogrammkarten schreiben. Das neue Arbeitspapier ist bis 2020 gültig.

 

Keine Kommentare