Bittere Niederlage: Adler Mannheim überflügeln Tigers spät

30.10.2014, 22:12 Uhr
Trotz einer engagierten Leistung der Ice Tigers um Patrick Buzas sollte es am Ende nicht reichen. Mit 1:2 unterlag man gegen die Adler Mannheim.
1 / 15

Trotz einer engagierten Leistung der Ice Tigers um Patrick Buzas sollte es am Ende nicht reichen. Mit 1:2 unterlag man gegen die Adler Mannheim. © Tina Fengler

Dabei begannen die Ice Tigers richtig gut und konnten durch Marc El-Sayed...
2 / 15

Dabei begannen die Ice Tigers richtig gut und konnten durch Marc El-Sayed... © Tina Fengler

...nach sechseinhalb Minuten mit 1:0 in Führung gehen.
3 / 15

...nach sechseinhalb Minuten mit 1:0 in Führung gehen. © Tina Fengler

Das Tor wurde nicht nur auf den Rängen, sondern auch durch den Torschützen frenetisch gefeiert...
4 / 15

Das Tor wurde nicht nur auf den Rängen, sondern auch durch den Torschützen frenetisch gefeiert... © Tina Fengler

... woran sich die anderen Spieler natürlich beteiligten.
5 / 15

... woran sich die anderen Spieler natürlich beteiligten. © Tina Fengler

In der Folge war es ein hart umkämpftes Spiel, die Tigers wollten mit aller Macht ihre Führung halten.
6 / 15

In der Folge war es ein hart umkämpftes Spiel, die Tigers wollten mit aller Macht ihre Führung halten. © Tina Fengler

Leonhard Pföderl bot sich die Gelegenheit zu erhöhen...
7 / 15

Leonhard Pföderl bot sich die Gelegenheit zu erhöhen... © Tina Fengler

... doch er und auch Steven Reinprecht scheiterten an Adler-Goalie Dennis Endras.
8 / 15

... doch er und auch Steven Reinprecht scheiterten an Adler-Goalie Dennis Endras. © Tina Fengler

Die Tigers verzweifelten vor dem Tor der Mannheimer, es sollte bei einem Treffer für Patrick Reimer und sein Team bleiben.
9 / 15

Die Tigers verzweifelten vor dem Tor der Mannheimer, es sollte bei einem Treffer für Patrick Reimer und sein Team bleiben. © Sportfoto Zink / MaWi

Gegen die stärker werdenden Adler aus Mannheim wollten die Ice Tigers mit aller Macht ihre Führung behaupten...
10 / 15

Gegen die stärker werdenden Adler aus Mannheim wollten die Ice Tigers mit aller Macht ihre Führung behaupten... © Tina Fengler

... es entwickelte sich ein hochklassiges und rasantes Spiel...
11 / 15

... es entwickelte sich ein hochklassiges und rasantes Spiel... © Tina Fengler

... das bis kurz vor Schluss völlig offen war.
12 / 15

... das bis kurz vor Schluss völlig offen war. © Tina Fengler

Die letzten Absprachen bevor es in die entscheidenden Minuten ging, die Ice Tigers wollten unbedingt einen Sieg...
13 / 15

Die letzten Absprachen bevor es in die entscheidenden Minuten ging, die Ice Tigers wollten unbedingt einen Sieg... © Tina Fengler

... doch konnte auch Tigers-Goalie Andreas Jenike die Gegentreffer nicht verhindern...
14 / 15

... doch konnte auch Tigers-Goalie Andreas Jenike die Gegentreffer nicht verhindern... © Tina Fengler

... was am Ende einen knappe 1:2 Niederlage gegen die Adler Mannheim zur Folge hatte.
15 / 15

... was am Ende einen knappe 1:2 Niederlage gegen die Adler Mannheim zur Folge hatte. © Tina Fengler

Verwandte Themen