Blamage in Havelse: So sahen Sie die Club-Profis

20.8.2012, 17:16 Uhr
Der Kapitän war noch der beste Mann - sowohl für unsere Sportredaktion (Note 2) als auch für 479 User, die dem Torwart im Schnitt eine 2,8 gaben.
1 / 14

Raphael Schäfer

Der Kapitän war noch der beste Mann - sowohl für unsere Sportredaktion (Note 2) als auch für 479 User, die dem Torwart im Schnitt eine 2,8 gaben. © Sportfoto Zink/DaMa

Gut angefangen, ganz stark nachgelassen: Timothy Chandler erhielt von der Sportredaktion eine 5, die Fans sahen ihn mit Note 4,3 allerdings besser.
2 / 14

Timothy Chandler

Gut angefangen, ganz stark nachgelassen: Timothy Chandler erhielt von der Sportredaktion eine 5, die Fans sahen ihn mit Note 4,3 allerdings besser. © Sportfoto Zink/DaMa

Deutlich schlechter schnitt bei den Fans mit Note 5,1 Abwehrkollege Timm Klose ab. Die Sportredaktion sah das anders und verteilte eine 4.
3 / 14

Timm Klose

Deutlich schlechter schnitt bei den Fans mit Note 5,1 Abwehrkollege Timm Klose ab. Die Sportredaktion sah das anders und verteilte eine 4. © Sportfoto Zink/DaMa

Der Neuzugang im Abwehrverbund kam am schlechtesten weg: Marcos Antonio erhielt von unseren Usern eine unterirdische 5,6. Unsere Redaktionskollegen quittierten seine Fehler in der Defensive mit einer 5.
4 / 14

Marcos Antonio

Der Neuzugang im Abwehrverbund kam am schlechtesten weg: Marcos Antonio erhielt von unseren Usern eine unterirdische 5,6. Unsere Redaktionskollegen quittierten seine Fehler in der Defensive mit einer 5. © Sportfoto Zink/DaMa

Über seine Seite fielen zwei Gegentore: Fanliebling Javier Pinola erhielt dafür von den Usern eine 4,6. Die Sportredaktion sah die Leistung des Argentiniers mit einer 5 ähnlich.
5 / 14

Javier Pinola

Über seine Seite fielen zwei Gegentore: Fanliebling Javier Pinola erhielt dafür von den Usern eine 4,6. Die Sportredaktion sah die Leistung des Argentiniers mit einer 5 ähnlich. © Sportfoto Zink/DaMa

Mr. Zuverlässig war diesmal kein Leader: Timmy Simons kassierte von den Usern eine 4,5, von unseren Kollegen gar nur eine 5.
6 / 14

Timmy Simons

Mr. Zuverlässig war diesmal kein Leader: Timmy Simons kassierte von den Usern eine 4,5, von unseren Kollegen gar nur eine 5. © Sportfoto Zink/DaMa

Auch Hanno Balitsch war es anscheinend zu heiß - darin sind sich User (4,8) und Sportredaktion (Note 5) einig.
7 / 14

Hanno Balitsch

Auch Hanno Balitsch war es anscheinend zu heiß - darin sind sich User (4,8) und Sportredaktion (Note 5) einig. © Sportfoto Zink/DaMa

Auch Mittelfeldkämpfer Mike Frantz fand keine Gnade: Seine Leistung beurteilten Fans (5,0) und Redakteure (5) gleichermaßen: mangelhaft!
8 / 14

Mike Frantz

Auch Mittelfeldkämpfer Mike Frantz fand keine Gnade: Seine Leistung beurteilten Fans (5,0) und Redakteure (5) gleichermaßen: mangelhaft! © Sportfoto Zink/DaMa

Der Neuzugang fügt sich im Mittelfeld nahtlos ein - leider. Dafür gab es von Usern (5,1) und Redaktion (5) die Quittung.
9 / 14

Timo Gebhart

Der Neuzugang fügt sich im Mittelfeld nahtlos ein - leider. Dafür gab es von Usern (5,1) und Redaktion (5) die Quittung. © Sportfoto Zink/DaMa

Er war der mit Abstand beste Feldspieler: Ein Tor, eine Vorlage. Dafür gab's für Alex Esswein eine 3 aus der Redaktion - und eine 3,3 von den Usern.
10 / 14

Alexander Esswein

Er war der mit Abstand beste Feldspieler: Ein Tor, eine Vorlage. Dafür gab's für Alex Esswein eine 3 aus der Redaktion - und eine 3,3 von den Usern. © Sportfoto Zink/DaMa

Auch der Joker konnte nix reißen: Hiroshi Kiyotake schien müde - kam bei den Fans (4,0) aber besser weg als bei den Sportredakteuren (5).
11 / 14

Hiroshi Kiyotake

Auch der Joker konnte nix reißen: Hiroshi Kiyotake schien müde - kam bei den Fans (4,0) aber besser weg als bei den Sportredakteuren (5). © Sportfoto Zink/DaMa

Robert Mak schoss ein schönes Tor zum 2:2, mehr war aber nicht zu sehen: Dafür gab es von den Fans eine 3,5, die Sportredaktion sah ihn mit Note 5 sogar deutlich schlechter.
12 / 14

Robert Mak

Robert Mak schoss ein schönes Tor zum 2:2, mehr war aber nicht zu sehen: Dafür gab es von den Fans eine 3,5, die Sportredaktion sah ihn mit Note 5 sogar deutlich schlechter. © Sportfoto Zink/DaMa

Kam für Balitsch, fand nicht ins Spiel: Tomas Pekhart agierte unglücklich, das sahen User (4,9) und Sportredaktion (Note 5) ähnlich.
13 / 14

Tomas Pekhart

Kam für Balitsch, fand nicht ins Spiel: Tomas Pekhart agierte unglücklich, das sahen User (4,9) und Sportredaktion (Note 5) ähnlich. © Sportfoto Zink/DaMa

Das war nicht sein Spiel: Neuzugang Sebastian Polter konnte sich vorne nicht durchsetzen. Dafür gab es eine 5 aus der Redaktion und eine 5,2 von unseren Usern.
14 / 14

Sebastian Polter

Das war nicht sein Spiel: Neuzugang Sebastian Polter konnte sich vorne nicht durchsetzen. Dafür gab es eine 5 aus der Redaktion und eine 5,2 von unseren Usern. © Sportfoto Zink/DaMa

Verwandte Themen