12°

Freitag, 22.09. - 20:53 Uhr

|

zum Thema

Blinddarm-OP: Club-Talent Kammerbauer fällt aus

Youngster klagte über Bauchschmerzen und musste am Donnerstag operiert werden - 07.09.2017 13:37 Uhr

In dieser Saison gehörte Patrick Kammerbauer bislang zur Nürnberger Stammbesetzung, wegen einer Blinddarm-OP wird der Raitenbucher aber in nächster Zeit nicht spielen können. © Sportfoto Zink / DaMa


Der Eingriff verlief nach FCN-Angaben völlig problemlos, Kammerbauer muss aber zur Beobachtung noch einige Tage im Krankenhaus bleiben und wird dem Club deshalb nicht zur Verfügung stehen.

In den vergangenen Tagen war Kammerbauer noch bei der deutschen U20-Nationalmannschaft – in Osnabrück starteten die Fußballer mit einem 1:0 gegen Kosovo in die EM-Qualifikation, weshalb Club-Coach Michael Köllner dem 20-Jährigen eigentlich einen Tag Sonderurlaub gewährte. 

dpa/ama

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport