Blinddarm-OP: Club-Talent Kammerbauer fällt aus

7.9.2017, 13:37 Uhr
In dieser Saison gehörte Patrick Kammerbauer bislang zur Nürnberger Stammbesetzung, wegen einer Blinddarm-OP wird der Raitenbucher aber in nächster Zeit nicht spielen können.

© Sportfoto Zink / DaMa In dieser Saison gehörte Patrick Kammerbauer bislang zur Nürnberger Stammbesetzung, wegen einer Blinddarm-OP wird der Raitenbucher aber in nächster Zeit nicht spielen können.

Der Eingriff verlief nach FCN-Angaben völlig problemlos, Kammerbauer muss aber zur Beobachtung noch einige Tage im Krankenhaus bleiben und wird dem Club deshalb nicht zur Verfügung stehen.

In den vergangenen Tagen war Kammerbauer noch bei der deutschen U20-Nationalmannschaft – in Osnabrück starteten die Fußballer mit einem 1:0 gegen Kosovo in die EM-Qualifikation, weshalb Club-Coach Michael Köllner dem 20-Jährigen eigentlich einen Tag Sonderurlaub gewährte.

3 Kommentare