Bodenlos in Berlin: Kleeblatt kassiert schlechte Zensuren

23.10.2017, 16:48 Uhr
Drei Glanzparaden, dennoch drei Gegentore: Am Keeper lag es sicher nicht, dass Fürths Abwehr erneut ein leicht zu überwindendes Hindernis darstellte. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (116 Stimmen)
1 / 12

Sascha Burchert

Drei Glanzparaden, dennoch drei Gegentore: Am Keeper lag es sicher nicht, dass Fürths Abwehr erneut ein leicht zu überwindendes Hindernis darstellte.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (116 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Obwohl nach 15 Minuten schon mit Gelb verwarnt, hielt er sich anschließend in vielen Zweikämpfen schadlos. Vor dem 1:3 ließ er sich jedoch vernaschen.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,8 (104 Stimmen)
2 / 12

Richard Magyar

Obwohl nach 15 Minuten schon mit Gelb verwarnt, hielt er sich anschließend in vielen Zweikämpfen schadlos. Vor dem 1:3 ließ er sich jedoch vernaschen.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,8 (104 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Entschied das ungleiche Duell gegen Berlins Maschine Sebastian Polter für sich. Der neue, alte Capitano bewies Übersicht im Aufbau und machte kaum Fehler. Für das eigene Spiel optimal, für die Mannschaft aber zu wenig.Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,8 (106 Stimmen)
3 / 12

Marco Caligiuri

Entschied das ungleiche Duell gegen Berlins Maschine Sebastian Polter für sich. Der neue, alte Capitano bewies Übersicht im Aufbau und machte kaum Fehler. Für das eigene Spiel optimal, für die Mannschaft aber zu wenig.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,8 (106 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Auch wenn ihm keine direkte Schuld an den drei Gegentreffern attestiert werden kann und er einen weiteren Gegentreffer mit einer Rettungsgrätsche verhinderte, trat der Kroate doch kaum einmal energisch in Erscheinung.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,9 (106 Stimmen)
4 / 12

Mario Maloca

Auch wenn ihm keine direkte Schuld an den drei Gegentreffern attestiert werden kann und er einen weiteren Gegentreffer mit einer Rettungsgrätsche verhinderte, trat der Kroate doch kaum einmal energisch in Erscheinung.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,9 (106 Stimmen) © Britta Pedersen/dpa

Ein Aktivposten in einem Team voller Mitläufer. Wehrte sich von an Anfang in den Zweikämpfen und schob immer wieder an. Sein Verzweiflungsschuss zum 1:2 ließ Fürth kurz Mut schöpfen.Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 3,5 (105 Stimmen)
5 / 12

Maximilian Wittek

Ein Aktivposten in einem Team voller Mitläufer. Wehrte sich von an Anfang in den Zweikämpfen und schob immer wieder an. Sein Verzweiflungsschuss zum 1:2 ließ Fürth kurz Mut schöpfen.
Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 3,5 (105 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Sehr übersichtlicher Bewegungsradius. Kein Tempo, kein Spielwitz. Ist sich anscheinend auch als Balleroberer zu schade. Spielt wie ein Auslaufmodell und zeigt zu wenig Führungsanspruch.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,6 (106 Stimmen)
6 / 12

Jurgen Gjasula

Sehr übersichtlicher Bewegungsradius. Kein Tempo, kein Spielwitz. Ist sich anscheinend auch als Balleroberer zu schade. Spielt wie ein Auslaufmodell und zeigt zu wenig Führungsanspruch.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,6 (106 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Sein Bemühen, für Spielfluss zu sorgen, war vor allem in der ersten Halbzeit zu erkennen. Nahm aber den Offensivspielern den Raum und verlor mit der Zeit an Tempo.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,6 (101 Stimmen)
7 / 12

Levent Aycicek

Sein Bemühen, für Spielfluss zu sorgen, war vor allem in der ersten Halbzeit zu erkennen. Nahm aber den Offensivspielern den Raum und verlor mit der Zeit an Tempo.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,6 (101 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Pumpte nach 55 Minuten nach Luft. Bis dahin immer mal um eine Flanke bemüht, konnte aber keine Gefahr erzeugen. Versuchte hin und wieder mitanzuschieben, deutete seine frühere Klasse aber nur an.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,7 (103 Stimmen)
8 / 12

Roberto Hilbert

Pumpte nach 55 Minuten nach Luft. Bis dahin immer mal um eine Flanke bemüht, konnte aber keine Gefahr erzeugen. Versuchte hin und wieder mitanzuschieben, deutete seine frühere Klasse aber nur an.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,7 (103 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Viel Schatten, kaum Licht. Lief viel, biss aber in entscheidenden Momenten nicht zu, sondern flankierte seinen Gegner nur – wie vor dem 1:2. Vergab außerdem in guter Position die Chance zum 2:2.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,8 (101 Stimmen)
9 / 12

Khaled Narey

Viel Schatten, kaum Licht. Lief viel, biss aber in entscheidenden Momenten nicht zu, sondern flankierte seinen Gegner nur – wie vor dem 1:2. Vergab außerdem in guter Position die Chance zum 2:2.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,8 (101 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Musste oft hinterherlaufen, traf zu selten die richtige Entscheidung zwischen Defensive und Offensive und war kein Faktor im Spiel.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,2 (102 Stimmen)
10 / 12

Manuel Torres

Musste oft hinterherlaufen, traf zu selten die richtige Entscheidung zwischen Defensive und Offensive und war kein Faktor im Spiel.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,2 (102 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Zerschellte nach seiner Einwechslung regelrecht an der kompakten Abwehrwand der Berliner. Machte es den Kraftprotzen aber auch leicht.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,2 (101 Stimmen)
11 / 12

Serdar Dursun

Zerschellte nach seiner Einwechslung regelrecht an der kompakten Abwehrwand der Berliner. Machte es den Kraftprotzen aber auch leicht.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,2 (101 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam in der 65. Spielminute für Levent Aycicek, konnte dem Spiel aber auch nicht seinen Stempel aufdrücken.Redaktion: ohne Bewertung | kicker: ohne Bewertung | User: 3,7 (99 Stimmen)
12 / 12

David Raum

Kam in der 65. Spielminute für Levent Aycicek, konnte dem Spiel aber auch nicht seinen Stempel aufdrücken.
Redaktion: ohne Bewertung | kicker: ohne Bewertung | User: 3,7 (99 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Verwandte Themen