Brose Baskets beenden Bonner Siegesserie

17.11.2013, 18:19 Uhr
Einer der Sieggaranten von Bonn: Anton Gavel (re.). Der Deutsch-Slowake, der hier an Jamel McLean vorbei zieht, gehört mit zwölf Zählern zu den punktbesten Bambergern.
1 / 9

Einer der Sieggaranten von Bonn: Anton Gavel (re.). Der Deutsch-Slowake, der hier an Jamel McLean vorbei zieht, gehört mit zwölf Zählern zu den punktbesten Bambergern. © dpa

Luftkampf zwischen Bambergs Damir Markota und Bonns Kurt Looby. Markota überrascht in Bonn mit seiner offensiven Bestleistung von 14 Punkten.
2 / 9

Luftkampf zwischen Bambergs Damir Markota und Bonns Kurt Looby. Markota überrascht in Bonn mit seiner offensiven Bestleistung von 14 Punkten. © dpa

Umringt von drei "Magenta-Riesen" bringt Rakim Sanders seinen Wurf direkt unter dem Bonner Korb an.
3 / 9

Umringt von drei "Magenta-Riesen" bringt Rakim Sanders seinen Wurf direkt unter dem Bonner Korb an. © dpa

Philipp Neumann steigt beim Rebound eine Etage höher als seine Gegenspieler und sammelt den Ball mühelos ein.
4 / 9

Philipp Neumann steigt beim Rebound eine Etage höher als seine Gegenspieler und sammelt den Ball mühelos ein. © dpa

Ryan Brooks bringt anfangs viel Energie von der Bonner Bank, kan sein Level gegen die gute Bamberger Defense nicht lange halten. Im Duell mit Jamar Smith zieht der Bonner US-Guard den Kürzeren.
5 / 9

Ryan Brooks bringt anfangs viel Energie von der Bonner Bank, kan sein Level gegen die gute Bamberger Defense nicht lange halten. Im Duell mit Jamar Smith zieht der Bonner US-Guard den Kürzeren. © dpa

Mathias Fischer, seit Saisonbeginn Headcoach der Telekom Baskets Bonn, lebt an der Seitenlinie den Einsatz und das Engagement vor, das er von seinen Spielern erwartet.
6 / 9

Mathias Fischer, seit Saisonbeginn Headcoach der Telekom Baskets Bonn, lebt an der Seitenlinie den Einsatz und das Engagement vor, das er von seinen Spielern erwartet. © dpa

Zwei der aggressivsten Verteidiger der Liga unter sich: Andrej Mangold (li.) versucht Anton Gavel zu stoppen.
7 / 9

Zwei der aggressivsten Verteidiger der Liga unter sich: Andrej Mangold (li.) versucht Anton Gavel zu stoppen. © dpa

Brose Baskets-Cheftrainer Chris Fleming kann nach der Trotzreaktion seiner Mannschaft zufrieden sein.
8 / 9

Brose Baskets-Cheftrainer Chris Fleming kann nach der Trotzreaktion seiner Mannschaft zufrieden sein. © dpa

Philipp Neumann versucht seine Längenvorteile zu nutzen, um den Wurf von Ryan Brooks zu blocken.
9 / 9

Philipp Neumann versucht seine Längenvorteile zu nutzen, um den Wurf von Ryan Brooks zu blocken. © dpa

Verwandte Themen