Bully mit Böhm: Warum die Ice Tigers aufpassen müssen

30.3.2017, 20:41 Uhr
Aufpassen, Ice Tigers, Aufpassen! Wolfsburg scheint in der Serie noch zulegen zu können.

© Roland Fengler Aufpassen, Ice Tigers, Aufpassen! Wolfsburg scheint in der Serie noch zulegen zu können.

+++ Der Live-Blog zum Nachleiden +++

Diese Partie am Mittwoch war ein Schauspiel – wenn auch ein aus Nürnberger Sicht tragisches. Kurzer Warnhinweis: Der fünfmalige Halbfinalist aus Wolfsburg wirkt frischer, je länger die Serie dauert. Für Nürnberg soll und darf dies aber nicht heißen, dass man auch in Niedersachsen in eine Niederlage hinnehmen muss.

Der neue Blog-Beitrag von Sebastian Böhm stellt Fragen. “Warum hat Brandon Prust am Ende eines Spiels, in dem er beinahe alles richtig gemacht hatte, den Puck nicht über die Bande geklärt“, lautet eine. Der Blog-Beitrag von Sebastian Böhm gibt aber auch Antworten. Etwa mit Blick auf Wolfsburgs umstrittenen Anschlusstreffer zum 2:3. Ein intensiver Blick noch auf Marco Pfleger und die Reimer-Brüder. Männer, die auf Tiger starren. Lesen Sie doch selbst!

Keine Kommentare