Bulthuis im Blick: Im Sommer ist's wohl vorbei

26.4.2017, 05:32 Uhr
Angeblich bald weg aus Nürnberg: Club-Verteidiger Dave Bulthuis

© Sportfoto Zink Angeblich bald weg aus Nürnberg: Club-Verteidiger Dave Bulthuis

Noch im Januar erklärte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann gegenüber den Nürnberger Nachrichten: "Wir sind weit davon entfernt, dass man den Abschied von Dave Bulthuis verkünden müsste."

Schon damals waren die weit auseinanderliegenden Gehaltsvorstellungen von Verein und Spieler Thema. Zwar hat der FCN ihm eine Verlängerung angeboten, allerdings zu deutlich reduzierten Bezügen. Dieses Angebot wollte der Niederländer dem Vernehmen nach aber nicht annehmen. Wie der kicker im Januar berichtete, liebäugelt Bulthuis mit einem Wechsel in die zweite englische Liga.

 

31 Kommentare