11°

Dienstag, 25.09.2018

|

Challenge Roth

zum Thema

399 Elemente zu Challenge Roth

Titel/Ressort

Region

Datum


Roth  

Roth  

Mo. 02.07.18

ROTH  - Über Umwege hat das Team twenty.six das Erbe von Team Arndt übernommen. Mit einem Doppelsieg in der Mannschaftswertung wurde das Vorhaben sogar übererfüllt und drei Mannschaftserfolge am Stück und der fünfte insgesamt gefeiert. Allerdings nicht mit dem dafür vorgesehenen Personal. "Ist also optimal gelaufen", resümierte Lasse Ibert, der persönlich einen schwarzen Tag erwischt hatte. [mehr...]


Sport  

Roth  

Mo. 02.07.18

ROTH  - Er war gekommen, um zu siegen. Das hatte Sebastian Kienle vor dem 17. Datev Challenge Roth auch ganz deutlich so formuliert: "Alles andere wäre tiefgestapelt." Doch dann musste der Hawaii-Sieger des Jahres 2014 doch noch ein wenig zittern. Der Australier Cameron Wurf setzte sich nicht nur bei der zweiten Disziplin auf dem Rad ab, sondern wechselte auch als erster auf die Marathonstrecke. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden


Roth  

Roth Hilpoltstein  

So. 01.07.18

Der Challenge Roth wurde 2018 zum "Tag der erfüllten Träume". Die Spitzenathleten lieferten sich spannende Wettkämpfe, viele tausend Helfer und Zuschauer trieben sie zu neuen Rekorden und bereiteten allen anderen Triathleten ein wunderschönes Rennen. Unser Fotograf Salvatore Giurdanella hat den Tag im Bild festgehalten. [mehr...]