Ciao, Tschauner: Ex-Club-Keeper zieht's nach Ingolstadt

30.12.2018, 14:49 Uhr
Ciao, Tschauner: Ex-Club-Keeper zieht's nach Ingolstadt

© Sportfoto Zink / WoZi

Tschauner spielte seit Sommer 2015 bei Hannover 96, war in dieser Saison hinter Michael Esser aber nur noch Ersatz. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Defensivverbund für den restlichen Saisonverlauf deutlich zu stärken. In der bisherigen Spielzeit haben wir zu viele Gegentore bekommen, um konstant zu punkten", erklärte Geschäftsführer Harald Gärtner. "Mit den Erfahrungen und Leader-Qualitäten von Philipp Tschauner auf und neben dem Platz sehen wir uns auf der Torwart-Position gut gerüstet für unser großes Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen." Die Schanzer starten am 29. Januar bei der SpVgg Greuther Fürth ins neue Pflichtspieljahr.

Verwandte Themen