Dienstag, 23.01. - 09:00 Uhr

|

zum Thema

Club-Jahr 2017: Schwartz, Hoffnung und der Derbysieg

Ein Wechselbad der Gefühle von und mit dem 1. FC Nürnberg - 28.12.2017 06:00 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Historisches, Theater und ein Derbysieg: So lief das Club-Jahr 2017!

Erst war der Club mal wieder ein Depp, danach eine Zeit lang bemitleidenswert. Im Anschluss machte er seine Fans aber so glücklich wie lange nicht mehr. Wie jedes Club-Jahr war auch 2017 eine Achterbahn der Gefühle - die wir gerne mit Bildern Revue passieren lassen wollen. Bilder zum Mitleiden, Nachfreuen und Erinnern.


 

10

10 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport