Club-Urlaub am Ballermann: FCN-Profis feiern auf Mallorca

23.5.2018, 14:10 Uhr
Club-Urlaub am Ballermann: FCN-Profis feiern auf Mallorca

© Instagram

Als Michael Köllner vergangenene Woche vor Medienvertretern noch einmal auf die abgelaufene Zweitliga-Saison zurückblickte, feierte der Großteil seiner Spieler bereits am Ballermann. Hanno Behrens schickte am Donnerstagnachmittag via Instagram einen ersten Gruß aus dem Megapark an seine Fans. Mit bunten Sonnenbrillen und Strohhüten posierten Enrico Valentini, Ondrej Petrak, Lukas Mühl, Thorsten Kirschbaum, Tim Leibold, Lukas Jäger, Fabian Bredlow, Alexander Fuchs und der Kapitän vor einem Tower voller Wodka Lemon.

Die Nürnberger Aufstiegshelden legten auf der Lieblingsinsel der Deutschen einen echten Partymarathon hin. Nach den ersten Tagen in Megapark und Bierkönig ließen es die Club-Profis aber etwas ruhiger angehen. Auf einer Yacht cruisten sie entspannt an der Küste Mallorcas entlang, ließen sich am Mittag in einem mallorquinischen Restaurant Meeresfrüchte schmecken und plantschten anschließend in einem Pool auf einer Finca. 

Wann der Nürnberger Aufstiegs-Urlaub endet, ist noch nicht bekannt. In jedem Fall informieren wir Sie in unserem Party-Protokoll aus Mallorca:

10 Kommentare