Clubfans: "Pinolas Leistung hat enttäuscht!"

17.2.2013, 21:15 Uhr
Gerhard Spitzner (83): "Es war eigentlich ein schönes Spiel. Meiner Meinung nach hat heute aber das Quentchen Glück gefehlt, um den Heimsieg klar zu machen."
1 / 6

Gerhard Spitzner (83)

Gerhard Spitzner (83): "Es war eigentlich ein schönes Spiel. Meiner Meinung nach hat heute aber das Quentchen Glück gefehlt, um den Heimsieg klar zu machen." © Sebastian Küster

Matthias Kästler (45): "Wir haben zwei gleich starke Mannschaften auf dem Rasen gesehen. Das Ergebnis ist leistungsgerecht und fair."
2 / 6

Matthias Kästler (45)

Matthias Kästler (45): "Wir haben zwei gleich starke Mannschaften auf dem Rasen gesehen. Das Ergebnis ist leistungsgerecht und fair." © Sebastian Küster

Thomas (45): "Ich kann mir die Schwächephase, in der die Mannschaft ab der 40. Minute gesteckt hat, nicht erklären. Gegen müde Hannoveraner war es eine gute Leistung, nur Pinola hat mich enttäuscht. Das Team hat sich am Ende mit einem gerechten Remis belohnt. "
3 / 6

Thomas (45)

Thomas (45): "Ich kann mir die Schwächephase, in der die Mannschaft ab der 40. Minute gesteckt hat, nicht erklären. Gegen müde Hannoveraner war es eine gute Leistung, nur Pinola hat mich enttäuscht. Das Team hat sich am Ende mit einem gerechten Remis belohnt. " © Sebastian Küster

Andreas (17, rechts): "Vor dem Spiel hatte ich auf ein 3:1 getippt. In der ersten halben Stunde war der FCN auch das bessere Team. Gegen Stuttgart nächste Woche muss unbedingt ein Auswärtssieg her."
4 / 6

Andreas (17)

Andreas (17, rechts): "Vor dem Spiel hatte ich auf ein 3:1 getippt. In der ersten halben Stunde war der FCN auch das bessere Team. Gegen Stuttgart nächste Woche muss unbedingt ein Auswärtssieg her." © Sebastian Küster

Sebastian Höll (20), Christian Adolph (21), Janine Degelmann (18), Carina Müller (18, von links): "Das Unentschieden geht in Ordnung. Nürnberg hat es verpasst, die Torchancen effizient zu nutzen."
5 / 6

Sebastian Höll (20), Christian Adolph (21), Janine Degelmann (18), Carina Müller (18):

Sebastian Höll (20), Christian Adolph (21), Janine Degelmann (18), Carina Müller (18, von links): "Das Unentschieden geht in Ordnung. Nürnberg hat es verpasst, die Torchancen effizient zu nutzen." © Sebastian Küster

Mathias Räder (33) mit seinem Sohn Maurice und seiner Frau Melanie: "Individualfehler haben dazu geführt, dass der Club gegen Hannover 96 nur unentschieden gespielt hat. Nächstes Wochenende schlagen wir Stuttgart 2:1, dann wackelt Labbadias Trainerstuhl."
6 / 6

Mathias Räder (33)

Mathias Räder (33) mit seinem Sohn Maurice und seiner Frau Melanie: "Individualfehler haben dazu geführt, dass der Club gegen Hannover 96 nur unentschieden gespielt hat. Nächstes Wochenende schlagen wir Stuttgart 2:1, dann wackelt Labbadias Trainerstuhl." © Sebastian Küster

Verwandte Themen