Connor James verlässt die Ice Tigers

24.7.2015, 16:17 Uhr
Ein Bild vergangener Tage: Connor James wird nicht mehr im Ice-Tigers-Dress zu sehen sein.

© Sportfoto Zink / MaWi Ein Bild vergangener Tage: Connor James wird nicht mehr im Ice-Tigers-Dress zu sehen sein.

2012 war der heute 32-jährige James nach Nürnberg gekommen, stand seitdem 172 Mal für die Ice Tigers auf dem Eis. Der Kanadier wird in der kommenden DEL-Saison für die Straubing Tigers auflaufen. Deren Sportlicher Leiter Jason Dunham frohlockt auf der vereinseigenen Website: "Wir freuen uns, dass wir mit Connor James einen bereits DEL-erfahrenen Stürmer verpflichten konnten. Zudem ist Connor ein extrem guter Skater und er kann zugleich flexibel eingesetzt werden. Durch die Verpfichtung ergeben sich für unseren Trainer weitere Möglichkeiten in der Aufstellung."

Nach Jason Jaspers (Iserlohn), Fredrik Eriksson (Köln), David Elsner (Ingolstadt), Tim Schüle (Düsseldorf), J.T. Wyman (Karriereende), Jakob Goll und Corey Locke (beide Ziel unbekannt) ist James der nächste Abgang der Ice Tigers.

Keine Kommentare